Forum Discussion
ich gut kann verstehen wie frustrierend die Lage momentan ist, insbesondere wenn man durch solche Server Probleme noch Ranked Spiele und damit RP unfairerweise verliert.
Es wird aktuell noch an mehr Server Kapazitäten gearbeitet, sowie sollten heute Abend einige Fixes kommen aber an manchen Problemen wird wohl noch bis ins Wochenende gearbeitet werden.
Bis dahin, entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Das Respawn Team versucht diese so schnell wie möglich zu beheben.
Emotionen können hierbei auch hochkochen aber bleibt bitte mit euren Kommentaren im Rahmen.
-Vendcera
Es ist einfach nur eine Katastrophe !!!
Ich habe fertig Flasche leer !!!
👎👎👎
- W3stminst3r4 years agoSeasoned Vanguard
Duos gehen komischerweise - bis auf das teils schrecklich laaaaangssaaaame Fortbewegen.
Die Probleme fangen da an, wo man zu dritt ins Spiel gehen will. Einer fliegt zu 90 % immer raus - ob mit Freunden gespielt oder Randoms.
DA liegt eines der aktuellen Probleme.
- 4 years ago
Konnte ein Paar Spiele tatsächlich spielen. Allerdings musste ich zwischendurch die Server wechseln. Aber nach einer gewissen Zeit ging das auch nicht mehr.
Duos hab ich noch nicht probiert. Spiele lieber Trios.
- 4 years ago
UND WO BLEIBT DA DER SPAß AM SPIEL ???
- 4 years ago
UND DANN NOCH DIE ZITTERSPIELE WEGEN DEN SCHLECHTEN SERVERN !!!!! ALLES IN ZEITLUPE !!!!
JA AUCH ICH STOPPE JETZT DAS SPIELEN VON APEX LEGENDS NACH 10 SEASONS SCHADE ABER SO BRINGT ES KEINEN SPAß MEHR !!!!!