W3stminst3rSeasoned Vanguard4 years agoEine Bande von Nichtskönnern! Ich habe die Schnautze voll, ehrlich! Bislang habe ich versucht mich recht gediegen auszudrücken - aber mir platzt heute einfach der Sack. Die Server laufen seit Jahren beschi*ssen - unterste Schub...Show More
PeaceTank to PeaceTank4 years agoUND WO BLEIBT DA DER SPAß AM SPIEL ???R5Apex_2021_09_19_12_44_14_001.jpg315 KBR5Apex_2021_09_19_12_44_01_100.jpg352 KB
PeaceTank to PeaceTank4 years agoUND DANN NOCH DIE ZITTERSPIELE WEGEN DEN SCHLECHTEN SERVERN !!!!! ALLES IN ZEITLUPE !!!!JA AUCH ICH STOPPE JETZT DAS SPIELEN VON APEX LEGENDS NACH 10 SEASONS SCHADE ABER SO BRINGT ES KEINEN SPAß MEHR !!!!!
About Apex Legends Allgemeine DiskussionenDiskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,654 PostsLatest Activity: 4 months ago
Recent DiscussionsDie EA-Foren starten vollständig in einer WocheApex legends ich kann nichts verschenkenNach Account-Hack bleibt der Apex-Account gesperrt trotz aufgehobenem StatusersaTrotzde dem Jenseits im Astrale-Anomalie-Event