Forum Discussion
Hey Leute,
den Respawn Entwicklern sind die angesprochenen Probleme bekannt, über das Wochenende hinweg wurde bereits viel gefixt aber leider noch nicht alle Serverprobleme.
Am 22. September ist ein weiterer Patch angepeilt, der hoffentlich auch alle weiteren Probleme beheben sollte.
https://twitter.com/Respawn/status/1439000737082757128
Es wurde außerdem noch ein kurioser Zusammenhang von Crashes bei animierten Bannerposen gefunden. Das heißt, bis dies auch am Mittwoch durch den Patch behoben werden kann, wechselt eventuell mal auf nicht animierte, etwa blaue Bannerposen und es sollte die Spielabstürze etwas verringern.
Ich kann durchaus verstehen, wenn ihr erstmal nicht weiter Apex spielen möchtet, bis die Probleme behoben sind.
Euer Feedback und Kritik leite ich dementsprechend noch gerne weiter. Bleibt aber bitte dabei das Spiel und die Entscheidungen zu kritisieren und nicht die Entwickler selbst anzugreifen oder ähnliches. Ich versichere euch, sie versuchen ihr bestes diese Probleme so bald wie möglich aus der Welt zu schaffen.
-Vendcera
@EA_Vendcera bekommen wir wenigstens Ersatz bezüglich der die Rangliste gespielt haben? Eventuell die verlorenen Punkte zurück?
- 4 years ago
@Fortuna_Tychejetzt soll es schon eine 2-Klassen-Gesellschaft geben, im Bereich der Entschädigung? Was unterscheidet dich von einem Pub-Spieler (wie mir), der genauso mit Lags und Freezes zu kämpfen hatte?
Und allgemein, es wird keine Entschädigungen geben, die irgendetwas aufwiegen könnten.
Als Beispiel, wenn Respawn allen Spielern Apex Coins schenkt, dann regen sich die auf, die dafür sonst immer zahlen. Wenn Respawn allen ein super tolles Emblem / Charme, etc. schenkt, was man sonst nur durch Grind erreicht, regen sich die F2p'ler auf, die dafür Ewigkeiten gespielt haben. Du wirst es Leuten nie Recht machen können.
Und egal welche Entschädigung es geben könnte, die wird die Zeit und die Nerven nicht wiederherstellen, die man gelassen hat (siehe @CpV_W3stminst3r 's Ausführungen).
Ich bin froh, bisher kein Geld in das Spiel investiert zu haben, so ist der Frust-Faktor für mich gering. Wenn ich nicht spielen kann, wechsele ich zu anderen Games in meiner Bibliothek.