Forum Discussion
@EA_Vendcera bekommen wir wenigstens Ersatz bezüglich der die Rangliste gespielt haben? Eventuell die verlorenen Punkte zurück?
@Fortuna_Tychejetzt soll es schon eine 2-Klassen-Gesellschaft geben, im Bereich der Entschädigung? Was unterscheidet dich von einem Pub-Spieler (wie mir), der genauso mit Lags und Freezes zu kämpfen hatte?
Und allgemein, es wird keine Entschädigungen geben, die irgendetwas aufwiegen könnten.
Als Beispiel, wenn Respawn allen Spielern Apex Coins schenkt, dann regen sich die auf, die dafür sonst immer zahlen. Wenn Respawn allen ein super tolles Emblem / Charme, etc. schenkt, was man sonst nur durch Grind erreicht, regen sich die F2p'ler auf, die dafür Ewigkeiten gespielt haben. Du wirst es Leuten nie Recht machen können.
Und egal welche Entschädigung es geben könnte, die wird die Zeit und die Nerven nicht wiederherstellen, die man gelassen hat (siehe @CpV_W3stminst3r 's Ausführungen).
Ich bin froh, bisher kein Geld in das Spiel investiert zu haben, so ist der Frust-Faktor für mich gering. Wenn ich nicht spielen kann, wechsele ich zu anderen Games in meiner Bibliothek.