Forum Discussion
Kurz nach dem Update konnte ich eine Besserung bezüglich der Serverperformance feststellen. Habe direkt 3 mal in Folge nen 20' Killsteak erzielt, alles lief flüssig und geschmeidig. Es war perfekt, genau so hätte es bleiben sollen! Doch nun, knapp zwei Tage nach dem Update, ist davon nicht mehr viel zu spüren.
Probleme:
- schwankender Ping in Kämpfen, insbesondere wenn mehrere Spieler aufeinander treffen
- lags in Kämpfen
- slow Motion Effekt in Kämpfen
- ich trage ein Clantag, obwohl ich in keinem Clan bin (immer noch vorhanden)
- ready bug in der Ranked Spielsuche (immer noch vorhanden)
- unfaire Teamgestalltung im Ranked
- Cheater im Ranked
Was tatsächlich nicht mehr vor kommt, sind disconnects mit Fehlermeldungen wie code:net und so weiter. Getestet habe ich alle EU Server. So macht das einfach keinen Spaß. Heute läuft es, morgen nicht mehr, übermorgen vielleicht doch wieder... ich wünsche mir eine konstante Spielperformance. Ich wäre schon längst Predator, wenn diese bekloppten Server einfach mal laufen würden, nein, stattdessen gurke ich auf Diamond rum und verliere Matches weil's ruckelt, die Teams unfair sind und ich ne P2020 und ne Mozam zum Beginn eines Spieles finde. Auch ja, und dann liegen da noch ein Haufen weiße Gegenstände rum, kann man die nicht enfernen? Niemand will und braucht das. Ich beginne bereits mit einem weißen Schild, bringt mir nichts noch fünf weitere zu finden. Blau aufwärts reicht, denn es gibt sowieso schon genug Gegenstände und Hop-up's.
Durchgehend gute Performance.
dafür war das Gefühl von ESP und Aiming bei Spielern noch nie so hoch wie in dieser Saison.