Forum Discussion
4 years ago
@Sick1Click ich bin ja öfters deiner Meinung, aber dies Mal muss ich dir widersprechen. CoD als flüssiges Game hinzustellen ist auch sehr gewagt. Teilweise läuft Apex flüssiger, mit weniger Lags und Cheatern als Warzone.
in CoD habe ich wesentlich öfter Packagelost als in Apex. Tröstet hier keinen und ändert nix an den Servern, aber ist einfach ein grundlegendes Problem was viele Spiele haben.
in CoD habe ich wesentlich öfter Packagelost als in Apex. Tröstet hier keinen und ändert nix an den Servern, aber ist einfach ein grundlegendes Problem was viele Spiele haben.
EA_Vendcera
4 years agoCommunity Manager
Hey zusammen,
dieses Thema artet mittlerweile in eine Richtung aus, die längst nicht mehr produktiv ist oder konstruktive Kritik am Spiel darstellt.
Ich schließe es also daraufhin. Wenn ihr noch etwas weiteres hilfreiches posten möchtet, könnt ihr gerne einen neuen Beitrag erstellen.
Darüber hinaus erinnere ich noch an unsere Forenregeln. Insbesondere in Bezug auf:
- Nicht unhöflich sein. Ganz egal, was für eine Meinung du von anderen Leuten hast – in den EA-Foren ist kein Platz für persönliche Angriffe. Das gilt auch für Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, EA-Mitarbeiter oder andere Foren-Benutzer.
-Vendcera
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,658 PostsLatest Activity: 2 days ago