Forum Discussion
na, entspann dich mal nen bisschen, ich kann mich noch an die Zeit erinnern wo EA_Vendcera hier nicht aktiv gewesen ist... da blieben sehr viele Themen offen!
Hier gibt es ja auch noch andere Mods, weiß nicht wieso du dich auf Vendcera festgebissen hast.
Wobei ja selbst ich bei einigen deiner Themen schon abgestumpft bin. 😅
Man kann generell sagen, dass "unsere" Mods hier ziemlich flexibel sind, es gibt / gab Communitys da wird / wurde man für Kritik verbannt & anschließend sogar der Thread gelöscht, so kann ein Produkt natürlich nicht mit der Community wachsen, dementsprechend schnell sind die Nutzerzahlen auch gesunken!
Also, Tee trinken & abwarten. ☕
Würde dir zur Abwechslung mal nen schönes Story Spiel empfehlen... z.B. Horizon Zero Dawn oder Days Gone. 😎👌
Ich sehe es bei meinen Kunden, ich sehe es bei meinen Kollegen und ich habe es auch im Bekanntenkreis beobachtet.
Das Wegducken, das Totschweigen von unangenehmen Dingen.
Und ich habe mich beruflich zum Wadenbeisser entwickelt:
Denn es ist einfach zu sagen "Sorry, kein Interesse", "momentan keine Zeit", "kann ich dir leider nicht beantworten" oder "lass uns später darüber sprechen".
Gar nichts zu schreiben ist nicht nur abwertend und arrogant sondern darf auch insbesondere bei Menschen nicht vorkommen, die beruflich mit einer Community/mit Kunden zu tun haben.
Daher will ich wissen, was genau ihn hier reitet. Angst? Ignoranz? Unwissenheit?
Er soll einfach seinen Senf dazu geben und dann ist hier auch gut.
Ist nicht schwer und jemand, der sich diesen Job ausgesucht hat, sollte durchaus in der Lage sein mit einer solchen Situation umzugehen.
@EA_Vendcera ist derzeit der einzig aktive Mod hier. Die anderen sind in den englischsprachigen Foren unterwegs bzw. für andere Spiele zuständig.
"Days Gone" habe ich durch, spiele derzeit "Maid of Sker". Ändert aber nichts daran, dass ich hier eine Reaktion erwarte.
- Tom0ve3 years agoSeasoned Hotshot
nicht der einzige, EA_rephii ist hier auch fleißig unterwegs.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass EA_Vendcera dir schon geantwortet hat, dass ist ja nun nicht dein erster Thread.
z.B.:
https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/Matchmaking-Teamfill-Funktion-defekt/m-p/10587874#M7228
https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/Mein-Gaming-Tagebuch-des-Grauens/m-p/10724239#M7633https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/Mein-Gaming-Tagebuch-des-Grauens/m-p/10867828#M7973
Deine Antworten waren da teils auch nicht gerade Höflich... da antwortet schon nen Mod & du spielst es runter. 🤷♂️
Ich kann mich auch ganz gut an unsere Diskussionen zu deinem freeze problem erinnern, glaub mal, manch anderer hätte dich da schon eher Ignoriert.
Also:
https://music.youtube.com/watch?v=AFDOSq6Wxa0&feature=share - 3 years ago
Also erstmal finde ich es grundsätzlich wirklich witzig, dass du glaubst, man wäre dir hier Rechenschaft oder eine Antwort auf jedes X-beliebige Thema schuldig.
Und dann muss ich dazu sagen, dass der Mod sich absolut lächerlich und angreifbar machen würde, würde er dir auf diesen Thread noch antworten. Damit würde er bloß klar signalisieren, dass man sich durch Generve, Provokation, Dauergetagge und Dickköpfigkeit hier Reaktionen erpressen kann. Vllt kannst du deine Zeit ja auch sinnvoller einsetzen, oder lieber deinen eigenen Kunden widmen, als sie hier offensichtlich zu verschwenden.
- W3stminst3r3 years agoSeasoned Vanguard
@egguma2Und ich finde es witzig, wie jemand (du) erst einmal auf eine andere kritische Stimme wartet (Tom), bevor er in das gleiche Horn bläst. 😉
DAS ist auch...sagen wir "typisch Deutsch". Alleine bringt man nichts über die Lippen - fühlt man sich sicher und in Gesellschaft, so fängt man mit dem Brüllen und Hetzen an. :D
Ich werde hier nicht! ausfallend (auch wenn ihr das wahrscheinlich gerne hättet), da dies wiederum einen Grund zur Threadschließung bietet. Nein: Ich bleibe aalglatt...freundlich...aber spreche Probleme weiterhin gezielt an.
Da ich zudem nicht mehrfach am Tag pushe, kann man den Beitrag auch nicht aus "Spam-Gründen" sperren. Damit muss er entsprechend der Community-Richtlinien offen bleiben.
Und nun nochmal gaaaaanz langsam geschrieben, damit ihr es auch versteht (erkläre ich euch sonst im Discord auch nochmal, falls es noch immer Verständnisprobleme gibt):
ICH "verschwende" meine Zeit hier auch für EUCH! Es geht nicht nur um das Ausbleiben der Reaktion auf DIESEN Beitrag oder um MEIN Ego! Es geht darum, dass die genannten Probleme (Team-fill, Matchmaking etc.) schon seit Ewigkeiten bestehen. Und sich eben genau so lange weggeduckt wird. Die Community wird hingehalten, drangsaliert und soll für die Probleme auch noch zahlen.
Wie lange wollen wir die Situation denn noch totschweigen lassen?
Ich finde wir waren jetzt viel zu lange geduldig und freundlich - mehrere Jahre um genau zu sein.
Wann ist es denn Eurer Meinung nach an der Zeit, endlich mal den Mund aufzumachen und die Verantwortlichen zur Diskussion zu bewegen? In einem Jahr? In zwei Jahren? Vier? Warum denn nicht jetzt?
Der Mod macht sich eher dadurch lächerlich, dass er offensichtlich unangenehmen Fragen ebenso offensichtlich ausweicht. DAS ist kein Verhalten eines Community Managers.
Und hätten wir eine Lösung parat, wären die Probleme abgestellt oder hätten wir eine finale und zufriedenstellende Aussage zum Thema, dann bräuchte es hier auch kein hartnäckiges Nachfassen. So einfach!
Angekommen? Alternativ kann ich es auch aufmalen.
Auf welcher Seite steht ihr eigentlich?
Auf der Community-Seite, die seit Jahren mit den gleichen Problemen zu kämpfen hat oder wollt ihr EA weiterhin mit Verständnis und einem Dauer-Abnicken bis zum Köchel im Popo stecken? Was springt für euch dabei raus? EIn Mod-Posten? Ein paar Apex-Packs?
Jemand der so (wie ihr hier) argumentiert und die eigene Community attackiert, der kann nur höhere Ambitionen haben. Oder die persönliche Schmerzgrenze liegt extrem hoch. - 3 years ago
@W3stminst3r
Na da kann ich dich schon mal was entlasten. Für mich brauchst du das nicht zu machen. Mich juckt das nicht.Ich verstehe, dass man es nicht schafft, die besten 0.5% der Community ausschließlich unter sich spielen zu lassen. Somit hast du halt immer wieder Master und Predator Spieler in deinem Spiel. Mich stört es nicht, gegen bessere Spieler oder Teams zu spielen. Sometimes you win, sometimes you learn. Nur so verbessert man sich.
Das es Leute mit Pc Problemen, Disconnects oder Game Bugs gibt und du zu zweit oder alleine in einem Spiel landest, passiert halt. Leaven und neu anmelden oder hot dropen und gucken was geht.
Das die Spiele voller Smurfs, Cheater und Strikepack User sind, passiert mir selten bis gar nicht oder es interessiert mich einfach nicht genug, ob der Spieler mich mit seinem Haupt-, Zweit- oder Drittaccount lasert. Würde mich das Spiel so frustrieren, hätte ich davon längst Abstand genommen…habe ich z.B. bei Warzone getan.Und btw habe ich mich zu mehreren Beiträgen hier kritisch geäußert, ohne das Tom voran gehen musste. Ich finde das Geweine, die Forderungen und so manche Verschwörungstheorien hier absolut absurd.
- 3 years ago
@W3stminst3rDas alles, was hier geschrieben ist, stimmt !!!
Es wird NIX für voll genommen seitens EA...
Weder werden Vorschläge weiter geleitet noch bearbeitet oder gar auf Beiträge geantwortet, es sei denn es gibt eine Vorgefertigten Text wie "Melden kannst Du im Spiel" oder "Achte auf Deine Ausdrucksweise" 😠
Soll man Cheater jetzt schon wie Ehrenhafte Menschen behandeln?!
Den sowas kennen Die NICHT!!!
Für Mich ist und bleibt so Einer ABSCHAUM...
Und nur Cheater regen sich über "Beleidigungen" gegen Cheater auf, oder?!
Anderen Entwickler bekommen das richtig gut hin wie z.Bsp. mit der Community zusammen zu arbeiteten, Party begrenzen damit das SCHEIß geteame aufhört oder RICHTIGE Anti Cheat Tools zu nutzen und Hardwear bans durch zu führen und und und...
EA's Motto diesbezüglich scheint zu sein "Scheiß auf die 20, 30% ehrlichen Spieler, Die restlichen UNEHRLICHEN % an Spielern bringen auch, und vor allem mehr, Kohle" ...PS: zum Thema Soundbugs, Gegner nicht hörbar, wurde Mir vor ein paar Wochen geantwortet das dieses Problem nur bei Mir läge da davon NIX bekannt wäre...
Was ein Blödsinn da Ich auch sehr viele kenne die dieses Problem haben, durch das Upgrade ist das Bild wie im Nebel und das eigene Team trampelt übel rum aber Gegner laufen auf Watte 😠
- 3 years ago@RonStone82 ich glaube wenn man sich so über ein Spiel aufregt und nur Fehler darin findet ist es sicher für die eigene Gesundheit besser wenn man es wie in deinem Fall deinstalliert.
Viele hier vergessen dass die ganzen Spiele die wir gerne spielen nur als Hobby gedacht sind und viel zu viel Energie hier rein gesteckt wird.
Bevor ich aber als Cheater abgestempelt werde da ich vielleicht nicht 100% mit dir übereinstimme, muss ich erwähnen dass ich genau die selben Probleme habe, mich genau so mit Cheater, Strikepack User, Controller Spieler in der Pc Lobby, Sound Bugs die ich wirklich oft habe, Probleme im Matchmaking dass ich noch öfter habe...ja das kotzt ziemlich an... herum plage wie viele hier.
Ja ich finde auch das EA viel zu wenig unternehmen und viel zu wenig auf die Community eingehen, mit uns kommunizieren uns zeigen dass sie uns ernst nehmen!
Aber wie manche hier ausrasten, Threads eröffnen und nur am flamen sind statt konstruktiver Kritik bringen finde ich auch nicht ok.
Ja ich kann es verstehen dass einem das ewige Thema ankotzt aber Leute, das hier ist immer noch ein gratis Spiel auch wenn viele Kohle hier rein buttern als gäbe es kein Morgen...
Hier wird niemand verpflichtet zu spielen, es wurde kein Vertrag unterzeichnet wodurch hier Verpflichtungen eingehalten werden müssen.
Wenn die Dev´s ab morgen Strikepack und Co erlauben wäre es auch ihr gutes Recht. Wenn sie mit dem Spiel wie es atm ist zufrieden sind (was wir ja nicht wissen da wir keine Infos bekommen) wäre das auch ihr Recht.
Viele hier sollten verstehen dass EA ein Konzern ist der auf maximalen Gewinn ausgelegt ist!
Das ist kein Wohlstandsverein und schon gar keine kleine Spieleschmiede mehr wie vor vielen Jahren die um jeden User kämpfen müssen.
Hier muss der Rubel rollen und wie man sieht funktioniert das Konzept sehr gut, denn das Spiel bringt ein Suchtverhalten hervor dass die meisten hier immer und immer wieder zum einloggen und neu anmelden "zwingt".
Neue Skins gehen weg wie warme Semmel, merkt man ja schon wie viele Skins in kurzer Zeit in das Spiel gebracht werden.
Schaut euch die Preise an !! Und dennoch kaufen die Leute das Zeugs.
Du kannst so eine Firma nur zum Einlenken bringen in dem du den Geldfluss stoppst und dass wird derzeit nicht passieren, schon gar nicht hier im de Forum bei der geringen Menge an Spielern die wir sind.
Folgende Optionen stehen bei Unzufriedenheit bereit:
Bugs / Cheater / Fehler konstruktiv Melden wie vorgesehen auch wenn man nie erfährt ob es was bringt
Das Spiel so hinnehmen wie es ist und mit all dem Mist ingame leben
Im Forum vernünftig darüber diskutieren (hilft manchmal schon wenn man hört dass Andere auch die selben Probleme haben)
Das Spiel boykottieren und keinen Cent mehr ausgeben (müssen aber viele machen damit es sich "oben" bemerkbar macht)
Eine Pause einlegen um eine neue Sichtweise zu bekommen
Das Spiel deinstallieren
Falls man gesundheitliche Probleme bekommt in Form von hohen Blutdruck, Wutanfällen, Schweißausbrüchen, öfters eine neue Tastatur/Maus braucht da sie eine Begegnung mit der Wand etc hatte, sollte man dringend von dem Spiel ablassen und versuchen sich in Form von Sport oder anderen Aktivitäten im wahren Leben wieder etwas zu erholen.
Spiele wie Apex sind zwar toll, zumindest im Prinzip, aber nur temporär und nicht Wert dass man so viel Energie, Zeit und Geld investiert!
Glaub mir, du kannst noch so viel herum toben, in Caps Schimpfwörter schreiben ...es wird sich nichts ändern, zumindest nicht in dieser Form wie wir Spieler es seit einigen Jahren gerne hätten.
Grüße - 3 years ago@Bronsn Hast ja schon irgendwo recht aber...
Man kann sich hier den Frust runter schreiben...
Evtl. wird's ja irgendwann mal für voll genommen...
Ich bin da wie Wishmaster nur n bissel rabiat Ehrlich...
Ich habe auch Gestern einen laaangen Beitrag verfasst (ohne Ausraster, nur sehr Ehrlich), mit all den hier aufgelisteten Problemen und natürlich bekommen Ich eine teils VORGEFERDIGTE Antwort und Mein Tread wurde sofort geschlossen 😠
Weil die Überschrift war "Level 19 mit 20Kill Plakette, scheiß Cheater" das Passt nicht in das Bild von EA... - 3 years ago@RonStone82 Naja ich habe deinen Beitrag von gestern gelesen aber H...sohn und Pu..y zu verwenden finde ich persönlich auch unangebracht und nicht mehr zeitgemäß, da ist die Schließung wohl gerechtfertigt 🙂
- 3 years ago
@BronsnNe, es darf nur nicht ausgeschrieben werden...
Aber Egal, das geht ja gegen Cheater und das sollte eig. KEINEN stören...
Und da Ich vor dem Beitrag mehrfach so unverständlich geholt wurde war da viel Frust im Text 🙂 - 3 years ago
@RonStone82naja wenn man ehrlich ist wissen wir nicht wie viele Cheater wirklich gebannt werden und wie viel Ressourcen sie dahin investieren.
Der Markt für Cheats entwickelt sich auch ständig weiter, aber ich will sie hier gar nicht verteidigen da ich persönlich auch finde dass da seitens EA mehr passieren könnte...
Menschen die betrügen, sich einen unfairen Vorteil erschaffen gibts schon immer und überall, diejenigen die sich an die Regeln halten sind halt oft die Dummen, gehöre ja auch zu den Zweiten, aber dennoch würde ich sie nicht so bezeichnen wie du das in deinem Beitrag gestern gemacht hast, das ist schon ziemlich tief auch wenn sie mir oft den Spielspaß rauben.
Aber es gibt von einem Dev einen Discord Server wo man Cheater mit Videos,Pics etc direkt melden kann u er auch darum kümmert.
Finde es auch schwach vom Support dass man sich diesen von den Member hier selber erfragen muss...
Da ich aber gerade nicht am PC bin, teile ich dir den bei Interesse gerne nachher mit.PS: lvl 19 u 4k sind ja noch human, habe letzten ejnen lvl 4 Pathfinder mit 4k und 20 kill Badge in meiner Lobby gehabt xD
- 3 years ago
Na doch, kann man nachlesen!!!
Hier mal Tausend, da mal Tausend, und das auch nur für Rang... Aber es gibt mehr als nur a paar Tausend Cheater!!!
Und es gibt mehr als nur ein Anti Cheat Tool, so viele die auch funktionieren nur davon wird hier kein Gebrauch gemacht, so ist das!
Hab ein Video von gerade (kann's leider nich hoch laden) EA hat was dagegen 😠 Bin um's Eck und werde getroffen, dreh Mich um und da kommen die dann erst angerannt... Also da sieht man es richtig...
Durch die Wand 😠 😠 😠
Abartig
- 3 years ago
normalerweise poste ich ja meine ganzen Müll-Lobbys nicht und auch meine zig Solo Teams aber der Müll ist echt schwer zu ertragen...
Das war dazu noch ein komplettes Team ? Was geht hier eigentlich bin ich versehentlich in das Turnier geraten...dass noch dazu wo ich gerade das Erste mal Rampart teste xD
- 3 years ago@RonStone82 Ja aber davon hat man jetzt ewig nichts mehr gehört. Und Konsolen sind nur dabei wenn es ums Teaming geht, obwohl man strike packs und cronus definitiv am gameplay erkennen kann...
Zu Cheatern/Hackern würde ich vielleicht ein anderes Thema öffnen, sonst wird das hier wegen off-topic geschlossen. :P
Grundsätzlich traue ich diversen Konsolenspielern NICHT: Da passieren Dinge, die eben nur mit Strikepacks etc möglich sind. Ob Genburten oder Extesyy (nur zwei Beispiele)...die haben ein Tracking und ein Aiming - jeder Schuss sitzt. Egal auf welche Distanz.
Sie verstehen ihr Handwerk, besitzen ein sehr gutes Movement aber wenn dann ein ganzes Team nacheinander ge-oneclipped wird (im Flug, im Slide), dann hört es bei mir auf mit der Bewunderung.
Kann mir keiner erzählen...Ich vermelde (um beim Thema zu bleiben), dass ich gestern nur ein Spiel erlebt habe, in dem wir nur zu zweit gestartet sind.
Das ist bislang (bei ca. 20 Spielen) ein neuer Rekord. Im positiven Sinne.
Aber es ist traurig, mit welch unerfahrenen Spielern man teilweise zusammengematched wird. Sie springen in 10 andere Teams rein, sie liegen instant, sie looten ewig oder laufen von Kämpfen weg, anstatt das 3rd-Party-Los zu ziehen.
Ich bin da mittlerweile ziemlich ungeduldig unterwegs und erwarte, dass meine Mitspieler einen ähnlichen Erfahrungsschatz bzw. einen vergleichbaren Ehrgeiz mitbringen.
- 3 years ago
cool, heute ist wohl mein Glückstag, denn da kommt so richtig Laune auf wenn man zuerst 20 Minuten Gegner sucht und dann in 10 Sekunden von so einem Trupp zerstört wird.
- 3 years ago
ja voll der Spaß heute
Team-fill working as intended...
(Alles von heute Abend)
Versucht doch mal bitte an Kontaktdaten von Respawn zu kommen...irgendwie müssen die erreichbar sein.
Das Problem gehört adressiert.
- Tom0ve3 years agoSeasoned Hotshot
hast du dein Feedback eigentlich schon selber abgegeben?
- 3 years ago@W3stminst3r Ja genau ging mir genauso aber erst am Abend unter Tags wars OK. Übrigens seit Freitag aber erst am Abend sind die Spiele absolut Crazy , Cheater Smurfer usw... grauenvoll. Interessanterweise geht es wenn ich gegen Mittag Nachmittag spiele. Also was da lauft wüsste ich gerne. Es scheint also geografische Regionen zu geben die besonders cheaten
- W3stminst3r3 years agoSeasoned Vanguard@Tom0ve Jo, habe ich. Aber keine Reaktion bislang. Es scheint sich durch EA zu ziehen mit dem Wegducken.
- 3 years ago@omegasag7 Hey, ich dachte mir immer ich rede mir das ein aber habe auch die Erfahrung gemacht dass es am besten gegen Mittag bis zum späten Nachmittags ist.
Da sind meine rnd Mates viel Fähiger.
Abends, gerade zur Primetime ist es heftig ...Cheater, Noobs, Smurfs und nur low lvl in meinem Team... - 3 years ago
Also am Besten ist folgendes von Gestern Abend.
Champion-Team ist ein einzelner Bangalore mit Level 56 !!! xD xD xD
btw. hier mi Forum jammern sie ja wegen gebannt sein usw... wenn man sich dann Playerstats ansieht : 1250+ Kills allein in Saison 12 von gesamt 8900+ Kills , 7900 Headshots.... also ja sieht ja nicht nach nem Cheater aus wa ?
OH ich vergass ja > DAS NIVEAU in APEX IST MASSIV GESTIEGEN !!!
- 3 years ago@omegasag7 Ich glaube hier grundsätzlich keinem, der angibt er wäre fälschlicher Weise wegen Cheating gebannt worden.
Die meisten sind halt einfach so selten bescheuert, dass sie cheaten und trotzdem skins etc kaufen und wenn sie dann gebannt wurden ärgern sie sich und beschweren sich im Forum. Jämmerliche Affen. - 3 years ago
@Hyptanius2Soviel zum Thema "Teamen" 😂 Gerade gehabt, Playstation💩kids und Ihr typisches Spiel... (2 Teams) 5 Leute kuscheln in der Kugel über 4 Min. lang und kein Schuss fällt und 1 noch draußen, irgendwo am Rasen mähen, gegen 2 🤢😴😡 (Kumpel und Mich, der Dritte ist Playstation typisch quitten gegangen)
Warum setzt EA keine Tester an Pc und Konsole um sich selbst mal wirklich ein Bild zu machen, Ahso, das würde den MillionenGewinn schmälern 🤦🏼
Sooo einfach die Partygröße auf MAX 3 zu begrenzen, EA schafft das nicht 🤢😡, das geht schon seid CoD bo2 Zeiten (Suchen und Zerstören) wer sich noch entsinnen kann!? Ein Team, Eine Party...
Ich würde ja gern das Video dazu hier hoch laden, das würde bst. für Gesprächsstoff sorgen aber EA mag kein mp4 Format 🤦🏼
Und natürlich konnte man keinen melden da es KEINE "InGame letzte Spieler Liste" gibt und Playstation💩kids sofort von Xbox verschwinden...
Wirklich lächerlich wenn man dann so Vorgefärdigten Scheiß als Hinweis von EA bekommt, "melden kannst Du im Spiel oder Unter..." wie soll das gehen nach einer Runde ohne Gamertag oder letzte Spieler Liste, Ihr Dumpfbacken !!!???
- 3 years ago@RonStone82 Ja ich hatte es eben auch erst wieder. Da stehen 2 teams quasi nebeneinander und zerballern uns aber schießen null auf sich gegenseitig. Danach wurde noch schön gerezzt und dann sind sich getrennte Wege gegangen bis zum nächsten Team. Richtig schön koordiniert. Wenn es nicht so nervig wäre könnte man fast beeindruckt sein. So könnte es kein System tracken weil sie nur "aufeinander getroffen sind" wenn da ein anderes Team war. So war es bei uns und einem Team danach. Dann wurde ich leider DC.