Forum Discussion
Also erstmal finde ich es grundsätzlich wirklich witzig, dass du glaubst, man wäre dir hier Rechenschaft oder eine Antwort auf jedes X-beliebige Thema schuldig.
Und dann muss ich dazu sagen, dass der Mod sich absolut lächerlich und angreifbar machen würde, würde er dir auf diesen Thread noch antworten. Damit würde er bloß klar signalisieren, dass man sich durch Generve, Provokation, Dauergetagge und Dickköpfigkeit hier Reaktionen erpressen kann. Vllt kannst du deine Zeit ja auch sinnvoller einsetzen, oder lieber deinen eigenen Kunden widmen, als sie hier offensichtlich zu verschwenden.
@egguma2Und ich finde es witzig, wie jemand (du) erst einmal auf eine andere kritische Stimme wartet (Tom), bevor er in das gleiche Horn bläst. 😉
DAS ist auch...sagen wir "typisch Deutsch". Alleine bringt man nichts über die Lippen - fühlt man sich sicher und in Gesellschaft, so fängt man mit dem Brüllen und Hetzen an. :D
Ich werde hier nicht! ausfallend (auch wenn ihr das wahrscheinlich gerne hättet), da dies wiederum einen Grund zur Threadschließung bietet. Nein: Ich bleibe aalglatt...freundlich...aber spreche Probleme weiterhin gezielt an.
Da ich zudem nicht mehrfach am Tag pushe, kann man den Beitrag auch nicht aus "Spam-Gründen" sperren. Damit muss er entsprechend der Community-Richtlinien offen bleiben.
Und nun nochmal gaaaaanz langsam geschrieben, damit ihr es auch versteht (erkläre ich euch sonst im Discord auch nochmal, falls es noch immer Verständnisprobleme gibt):
ICH "verschwende" meine Zeit hier auch für EUCH! Es geht nicht nur um das Ausbleiben der Reaktion auf DIESEN Beitrag oder um MEIN Ego! Es geht darum, dass die genannten Probleme (Team-fill, Matchmaking etc.) schon seit Ewigkeiten bestehen. Und sich eben genau so lange weggeduckt wird. Die Community wird hingehalten, drangsaliert und soll für die Probleme auch noch zahlen.
Wie lange wollen wir die Situation denn noch totschweigen lassen?
Ich finde wir waren jetzt viel zu lange geduldig und freundlich - mehrere Jahre um genau zu sein.
Wann ist es denn Eurer Meinung nach an der Zeit, endlich mal den Mund aufzumachen und die Verantwortlichen zur Diskussion zu bewegen? In einem Jahr? In zwei Jahren? Vier? Warum denn nicht jetzt?
Der Mod macht sich eher dadurch lächerlich, dass er offensichtlich unangenehmen Fragen ebenso offensichtlich ausweicht. DAS ist kein Verhalten eines Community Managers.
Und hätten wir eine Lösung parat, wären die Probleme abgestellt oder hätten wir eine finale und zufriedenstellende Aussage zum Thema, dann bräuchte es hier auch kein hartnäckiges Nachfassen. So einfach!
Angekommen? Alternativ kann ich es auch aufmalen.
Auf welcher Seite steht ihr eigentlich?
Auf der Community-Seite, die seit Jahren mit den gleichen Problemen zu kämpfen hat oder wollt ihr EA weiterhin mit Verständnis und einem Dauer-Abnicken bis zum Köchel im Popo stecken? Was springt für euch dabei raus? EIn Mod-Posten? Ein paar Apex-Packs?
Jemand der so (wie ihr hier) argumentiert und die eigene Community attackiert, der kann nur höhere Ambitionen haben. Oder die persönliche Schmerzgrenze liegt extrem hoch.