Forum Discussion
@egguma2Und ich finde es witzig, wie jemand (du) erst einmal auf eine andere kritische Stimme wartet (Tom), bevor er in das gleiche Horn bläst. 😉
DAS ist auch...sagen wir "typisch Deutsch". Alleine bringt man nichts über die Lippen - fühlt man sich sicher und in Gesellschaft, so fängt man mit dem Brüllen und Hetzen an. :D
Ich werde hier nicht! ausfallend (auch wenn ihr das wahrscheinlich gerne hättet), da dies wiederum einen Grund zur Threadschließung bietet. Nein: Ich bleibe aalglatt...freundlich...aber spreche Probleme weiterhin gezielt an.
Da ich zudem nicht mehrfach am Tag pushe, kann man den Beitrag auch nicht aus "Spam-Gründen" sperren. Damit muss er entsprechend der Community-Richtlinien offen bleiben.
Und nun nochmal gaaaaanz langsam geschrieben, damit ihr es auch versteht (erkläre ich euch sonst im Discord auch nochmal, falls es noch immer Verständnisprobleme gibt):
ICH "verschwende" meine Zeit hier auch für EUCH! Es geht nicht nur um das Ausbleiben der Reaktion auf DIESEN Beitrag oder um MEIN Ego! Es geht darum, dass die genannten Probleme (Team-fill, Matchmaking etc.) schon seit Ewigkeiten bestehen. Und sich eben genau so lange weggeduckt wird. Die Community wird hingehalten, drangsaliert und soll für die Probleme auch noch zahlen.
Wie lange wollen wir die Situation denn noch totschweigen lassen?
Ich finde wir waren jetzt viel zu lange geduldig und freundlich - mehrere Jahre um genau zu sein.
Wann ist es denn Eurer Meinung nach an der Zeit, endlich mal den Mund aufzumachen und die Verantwortlichen zur Diskussion zu bewegen? In einem Jahr? In zwei Jahren? Vier? Warum denn nicht jetzt?
Der Mod macht sich eher dadurch lächerlich, dass er offensichtlich unangenehmen Fragen ebenso offensichtlich ausweicht. DAS ist kein Verhalten eines Community Managers.
Und hätten wir eine Lösung parat, wären die Probleme abgestellt oder hätten wir eine finale und zufriedenstellende Aussage zum Thema, dann bräuchte es hier auch kein hartnäckiges Nachfassen. So einfach!
Angekommen? Alternativ kann ich es auch aufmalen.
Auf welcher Seite steht ihr eigentlich?
Auf der Community-Seite, die seit Jahren mit den gleichen Problemen zu kämpfen hat oder wollt ihr EA weiterhin mit Verständnis und einem Dauer-Abnicken bis zum Köchel im Popo stecken? Was springt für euch dabei raus? EIn Mod-Posten? Ein paar Apex-Packs?
Jemand der so (wie ihr hier) argumentiert und die eigene Community attackiert, der kann nur höhere Ambitionen haben. Oder die persönliche Schmerzgrenze liegt extrem hoch.
@W3stminst3r
Na da kann ich dich schon mal was entlasten. Für mich brauchst du das nicht zu machen. Mich juckt das nicht.
Ich verstehe, dass man es nicht schafft, die besten 0.5% der Community ausschließlich unter sich spielen zu lassen. Somit hast du halt immer wieder Master und Predator Spieler in deinem Spiel. Mich stört es nicht, gegen bessere Spieler oder Teams zu spielen. Sometimes you win, sometimes you learn. Nur so verbessert man sich.
Das es Leute mit Pc Problemen, Disconnects oder Game Bugs gibt und du zu zweit oder alleine in einem Spiel landest, passiert halt. Leaven und neu anmelden oder hot dropen und gucken was geht.
Das die Spiele voller Smurfs, Cheater und Strikepack User sind, passiert mir selten bis gar nicht oder es interessiert mich einfach nicht genug, ob der Spieler mich mit seinem Haupt-, Zweit- oder Drittaccount lasert. Würde mich das Spiel so frustrieren, hätte ich davon längst Abstand genommen…habe ich z.B. bei Warzone getan.
Und btw habe ich mich zu mehreren Beiträgen hier kritisch geäußert, ohne das Tom voran gehen musste. Ich finde das Geweine, die Forderungen und so manche Verschwörungstheorien hier absolut absurd.