Forum Discussion
Das hier wurde gestern Abend innerhalb einer ca. Stunde erspielt...ca. 7 Matches:
Und so ging es heute direkt weiter:
Ist das normal?
Ist das gewünscht?
Ist das ein Bug? Wenn ja, wann wird er endlich gefixed?
Was sagt denn @EA_Vendcera dazu?
Vielleicht hat @EA_rephii eine Idee?
Muss doch auf irgendeiner Agenda oder (wenn gewünscht) in einer Respawn Roadmap auftauchen. Setzt uns bitte in Kenntnis.
Hi, also GESTERN (Sonntag) war ein Spiel sch...(ön) e (r) als das Andere. Die ersten 10 Matches Weg an Stelle 17 spätestens. Dauernd ausloggen aus der LOOBY da entweder nur zu zweit
(Teammate Level 28 , 45 wenn du glück hast) oder eigenes Team ich Level 249 (1350 Kills in etwa) und beide Teammates Level unter 40 0 -10 Kills, dafür aber ein Überflieger Champion Squad mit 4400 Kills + 3200 Kills aber dafür eine Level 105 dabei mit 200 Kills also alles halb so wild oder ? xD xD xD
Ich hab dann weiterspielen wollen (waren schon ein paar Stunden) um die Kills wieder gutzumachen was tlw gut funktioniert hat, aber gefühlt 90 % der Spiele waren schei..e .
Das ging dann so (Tod meistens kurz nach der Landung spätestens in der Mitte wenn sich auf Olympus 5 Squads aufeinander stürzen und dir deine 2 Teammates staendig mit ihrem Schild deine Sicht verdecken, ständig pingen (um dich zu beruhigen und nicht nervös zu machen und um dir mitzuteilen das rund um dich 15-2 Gegner herumlaufen und schiessen worauf du selbst NIE kommen würdest) und du dadurch dauernd in die Schilder schiesst und dich wunderst warum der fette Gibraltar vor dir immer noch steht und auch immer noch seinen Schild hat:
†, †, †, †, †, †, †, †, †, †, 5 Kills, † , † , 2 Kills, † , 2 Kills, † , 3 Kills, †, †, †, †, Sieg 4 Kills, †, † .... usw also welche mathematische Reihe ich hier erfüllen sollte hab ich noch nicht begriffen xD. am Schluss dann auf einmal SIEG und wieder SIEG mit niedrigen Level Spielern und durchaus beachtlichen Gegnern. Also wie das manchmal läuft ist mir ein Rätsel.
Das andere Szenario gestern nebenbei war ein Level 10 (Pathfinder) der alles weggeballert hat (Konsole) was es nur so gibt. Dabei hatte ich auch einen Level 500 Spieler dabei mit 2500 Kills welcher überhaupt keine Ahnung hatte sich versteckt hat oder vorm Gegner flieht ...
also ich dachte mir die da von Apex wollten mir einen Sonntag schenken den man so leicht nicht vergisst.
ALSO das habt ihr erreicht und wie Octain sagt: VIELEN DANK!