Forum Discussion
mir persönlich würden auch schon Aussagen reichen wie: Wir arbeiten jetzt seit ka 1,5 Jahren an dem Soundbug Problem, leider ist es uns nicht möglich diese zu beheben
weil das Coding der Engine in Verbindung mit der Anzahl der Spielern pro Map und verschieden Sounds unweigerlich ein Problem darstellt.
Wir werden es weiter verbessern aber ganz beseitigen wird einfach nicht möglich sein zb
Das muss jetzt kein Sinn haben was ich da geschrieben habe es geht nur ums Prinzip wir reden ja von einem Game das es nicht erst 6 Monate gibt und wie gesagt es ist an der Zeit.
@Warp1O
Richtig! So muss und sollte es laufen. Umstände erklären, Lösungsidee posten und darauf eingehen, wann diese umgesetzt wird oder (falls es nicht passieren kann), wo genau das Problem steckt.
Da sich unsere einzigen Ansprechpartner hier aber rar machen kann ich nur vermuten, dass es etwas mit Gesichtsverlust, Peinlichkeit oder einem von oben auferlegten Kommunikationsverbot zu tun hat.
Das wiederum lässt den Schluss zu, dass sie etwas sagen müssten, was sie nicht sagen dürfen:
- "Respawn hat die Kapazitäten dafür nicht, da viele Mitarbeiter Respawn verlassen haben"
(schlecht, da sich so die User fragen müssten, was genau im Unternehmen falsch läuft und wie die Zukunft des Unternehmens und auch von Apex aussieht...das wiederum könnte die Spieler davon abhalten weiterhin ins Spiel zu investieren)
- "Interessiert bei Respawn/bei EA niemanden, da der Titel auch gutes Geld abwirft, OHNE dass Arbeit reingesteckt werden muss"
(schlecht, da die Community so aus erster Hand erfahren würde, wie Publisher/Entwickler über ihre Community denken)
- "In Apex wird keine Arbeit mehr investiert, da Respawn an einem neuen Spiel arbeitet und sämtliche Gelder/Ressourcen dort eingesetzt werden"
(wirft zwangsläufig wieder die Frage nach der Zukunft von Apex Legends auf und würde Spieler vom Investieren abbringen)
- "Wir wissen es nicht. Respawn informiert uns nicht über den aktuellen Entwicklungsstand und kommende Pläne"
(wirft ein schlechtes Licht auf EA, da diese Respawn gekauft haben und damit "die Hosen anhaben" sollten.)
Es gibt weitere Möglichkeiten, warum hier die Antworten auf GENAU diese beiden Themen "Matchmaking" und "Team-fill" immer wieder ausbleiben.
Ich mache es @EA_Vendcera und @EA_rephii jetzt ganz leicht:
Ist es einer der oben aufgeführten Punkte, dann postet einfach ein "+" unter diesen Beitrag. Gerne auch per PM an mich.
Nur irgendeine Reaktion wäre angebracht und professionell - sonst muss man davon ausgehen, dass ihr an Covid verstorben seid und derzeit irgendwelche Bots eure Arbeit erledigen.