Forum Discussion
@Bronsn
Ich bin auch kein Sekttrinker...mit dem Zeug putze ich meine Toilette. 😉
Eine Antwort war es ja nun auch nicht wirklich - das Thema Team-fill wurde oberflächlich gestreift, auf das Matchmaking gar nicht eingegangen. Damit habe ich zwar eine Reaktion, die jedoch in ihrer Aussagekraft so viel Informationsgehalt wie ein Teller Kartoffeln besitzt.
Ich lese daraus: A) Dass sich die CMs nicht abstimmen bzw. der eine nichts von der Arbeit des anderen weiß (V hatte hier vor Wochen schon einen Bug bestätigt) und B) dass sie offensichtlich wirklich keine Handhabe besitzen. Damit ist das Forum in Sachen "offizielle Unterstützung" nutzlos. Da man sich auch nicht direkt an Respawn wenden kann/soll, ist die allgemeine Message klar:
Friss und/oder stirb!
Ich kann nur hoffen, dass die Spieler nach und nach abwandern und die Zahlen sinken. Eventuell lenkt Respawn/EA dann mal ein.
Zu Allen aufgelisteten Problemen "Soundbugs, Strikepack, Maus/Tastatur an Konsole, Smurfs/Cheater, Matchmaking und und und", kommt sowas von EA (siehe Anhang)
Also soll man laut EA, sich im fight am besten, ne Ecke suchen wenn Mein Team z.Bsp. quittet und dan soll Ich noch melden und am besten wirst gekillt weil man Im Meldemenu rumtippt...
Oder der Champion ist n PlayStationSpieler mit Level 19 und 20Kill Bomb, wie soll Ich den melden???
Das geht garnicht da es keine InGeme Letzte Spieler Liste gibt...
Da PlayStation nicht nach einer Runde gemeldet werden kann 😠 😠 😠
Sowas Sinnloses...