Forum Discussion
Zu Cheatern/Hackern würde ich vielleicht ein anderes Thema öffnen, sonst wird das hier wegen off-topic geschlossen. :P
Grundsätzlich traue ich diversen Konsolenspielern NICHT: Da passieren Dinge, die eben nur mit Strikepacks etc möglich sind. Ob Genburten oder Extesyy (nur zwei Beispiele)...die haben ein Tracking und ein Aiming - jeder Schuss sitzt. Egal auf welche Distanz.
Sie verstehen ihr Handwerk, besitzen ein sehr gutes Movement aber wenn dann ein ganzes Team nacheinander ge-oneclipped wird (im Flug, im Slide), dann hört es bei mir auf mit der Bewunderung.
Kann mir keiner erzählen...
Ich vermelde (um beim Thema zu bleiben), dass ich gestern nur ein Spiel erlebt habe, in dem wir nur zu zweit gestartet sind.
Das ist bislang (bei ca. 20 Spielen) ein neuer Rekord. Im positiven Sinne.
Aber es ist traurig, mit welch unerfahrenen Spielern man teilweise zusammengematched wird. Sie springen in 10 andere Teams rein, sie liegen instant, sie looten ewig oder laufen von Kämpfen weg, anstatt das 3rd-Party-Los zu ziehen.
Ich bin da mittlerweile ziemlich ungeduldig unterwegs und erwarte, dass meine Mitspieler einen ähnlichen Erfahrungsschatz bzw. einen vergleichbaren Ehrgeiz mitbringen.
- 3 years ago
cool, heute ist wohl mein Glückstag, denn da kommt so richtig Laune auf wenn man zuerst 20 Minuten Gegner sucht und dann in 10 Sekunden von so einem Trupp zerstört wird.
- 3 years ago
ja voll der Spaß heute
- W3stminst3r3 years agoSeasoned Vanguard
Team-fill working as intended...
(Alles von heute Abend)
Versucht doch mal bitte an Kontaktdaten von Respawn zu kommen...irgendwie müssen die erreichbar sein.
Das Problem gehört adressiert.
- Tom0ve3 years agoSeasoned Hotshot
hast du dein Feedback eigentlich schon selber abgegeben?
- 3 years ago@W3stminst3r Ja genau ging mir genauso aber erst am Abend unter Tags wars OK. Übrigens seit Freitag aber erst am Abend sind die Spiele absolut Crazy , Cheater Smurfer usw... grauenvoll. Interessanterweise geht es wenn ich gegen Mittag Nachmittag spiele. Also was da lauft wüsste ich gerne. Es scheint also geografische Regionen zu geben die besonders cheaten
- W3stminst3r3 years agoSeasoned Vanguard@Tom0ve Jo, habe ich. Aber keine Reaktion bislang. Es scheint sich durch EA zu ziehen mit dem Wegducken.
- 3 years ago@omegasag7 Hey, ich dachte mir immer ich rede mir das ein aber habe auch die Erfahrung gemacht dass es am besten gegen Mittag bis zum späten Nachmittags ist.
Da sind meine rnd Mates viel Fähiger.
Abends, gerade zur Primetime ist es heftig ...Cheater, Noobs, Smurfs und nur low lvl in meinem Team... - 3 years ago
Also am Besten ist folgendes von Gestern Abend.
Champion-Team ist ein einzelner Bangalore mit Level 56 !!! xD xD xD
btw. hier mi Forum jammern sie ja wegen gebannt sein usw... wenn man sich dann Playerstats ansieht : 1250+ Kills allein in Saison 12 von gesamt 8900+ Kills , 7900 Headshots.... also ja sieht ja nicht nach nem Cheater aus wa ?
OH ich vergass ja > DAS NIVEAU in APEX IST MASSIV GESTIEGEN !!!
- 3 years ago@omegasag7 Ich glaube hier grundsätzlich keinem, der angibt er wäre fälschlicher Weise wegen Cheating gebannt worden.
Die meisten sind halt einfach so selten bescheuert, dass sie cheaten und trotzdem skins etc kaufen und wenn sie dann gebannt wurden ärgern sie sich und beschweren sich im Forum. Jämmerliche Affen.