Forum Discussion
@Hyptanius2Soviel zum Thema "Teamen" 😂 Gerade gehabt, Playstation💩kids und Ihr typisches Spiel... (2 Teams) 5 Leute kuscheln in der Kugel über 4 Min. lang und kein Schuss fällt und 1 noch draußen, irgendwo am Rasen mähen, gegen 2 🤢😴😡 (Kumpel und Mich, der Dritte ist Playstation typisch quitten gegangen)
Warum setzt EA keine Tester an Pc und Konsole um sich selbst mal wirklich ein Bild zu machen, Ahso, das würde den MillionenGewinn schmälern 🤦🏼
Sooo einfach die Partygröße auf MAX 3 zu begrenzen, EA schafft das nicht 🤢😡, das geht schon seid CoD bo2 Zeiten (Suchen und Zerstören) wer sich noch entsinnen kann!? Ein Team, Eine Party...
Ich würde ja gern das Video dazu hier hoch laden, das würde bst. für Gesprächsstoff sorgen aber EA mag kein mp4 Format 🤦🏼
Und natürlich konnte man keinen melden da es KEINE "InGame letzte Spieler Liste" gibt und Playstation💩kids sofort von Xbox verschwinden...
Wirklich lächerlich wenn man dann so Vorgefärdigten Scheiß als Hinweis von EA bekommt, "melden kannst Du im Spiel oder Unter..." wie soll das gehen nach einer Runde ohne Gamertag oder letzte Spieler Liste, Ihr Dumpfbacken !!!???
- 3 years ago@RonStone82 Ja ich hatte es eben auch erst wieder. Da stehen 2 teams quasi nebeneinander und zerballern uns aber schießen null auf sich gegenseitig. Danach wurde noch schön gerezzt und dann sind sich getrennte Wege gegangen bis zum nächsten Team. Richtig schön koordiniert. Wenn es nicht so nervig wäre könnte man fast beeindruckt sein. So könnte es kein System tracken weil sie nur "aufeinander getroffen sind" wenn da ein anderes Team war. So war es bei uns und einem Team danach. Dann wurde ich leider DC.
- W3stminst3r3 years agoSeasoned Vanguard
Nicht falsch verstehen: Ich freue mich über jeden Spieler in Apex - auch über die kritischen (da ich selber einer bin). Aber genau DAS ist das Problem mit den Apex Spielern:
Sie drohen das Spiel zu deinstallieren, ihre Apex-Karriere an den Nagel zu hängen wenn sich nicht etwas bessert...und letztendlich passiert nichts.Die Userzahlen steigen oder bleiben konstant. Es wird investiert und Respawn/EA reiben sich die Hände und lächeln nur müde über die Probleme im Spiel.
Vor einer Woche hattest du allen hier noch viel Spaß mit dem "geschrotteten game" gewünscht - und nun zocktst du wieder:
Auch wenn ich noch so gefrustet bin: Ich weiß! dass ich vorerst Apex nicht zu den Akten legen werde - daher kündige ich es auch nicht an.
Sonst nimmt einen EA hier gar nicht mehr ernst. 😉
Schön, dass du wieder dabei bist aber bitte: Nur ankündigen/drohen, wenn man es auch wirklich ernst meint.
Ich habe Apex jetzt für ca. eine Woche nicht angerührt - einfach, weil es mich nur noch gefrustet hat.
Neben den hier diskutierten Problemen habe ich immer noch altersbedingte Leistungsschwankungen zu verbuchen: Drei Tage wie ein junger Gott, dann drei Tage Kartoffel-Aim. Und wenn ich das merke, dann pausiere ich. Gestern wieder mal angepackt und nuja... :D
- 3 years ago
@W3stminst3rZum Thema Spielerzahlen: Von der angeblich steigenden Spielerzahl musst Du Zwei Drittel abziehen da mindestens 2/3 hässlich nervige Smurfs sind... CheaterSmurfs größten teils... Die Zahlen sinken aber da jeder neue (Smurf)Account gezählt wird, wird die Wertung natürlich verfälscht !!!
Habe es nochmal installiert um zu sehen ob sich was getan hat 😂 natürlich NICHT 🤢😡 ... Die Erste Runde und dann sowas... Jemand eine passende Erklärung außer CheaterSmurfAccounts... (Bild folgt) - 3 years ago
Bild dazu... (Level 27er)
Fadenkreuz beachten !!!
Der Gegner war genau rechts wo es hingeht !!!
🤔🤢
- 3 years ago
Ach, und das noch...
So sauber läuft RaGEpex 😂😡🤢
Können wir das BITTE!!!!!! endlich abstellen!!!
@EA_Vendcera: Es liegt nicht daran, dass die Leute ausloggen. Die sind erst gar nicht dem Squad zugeteilt.
Da läuft irgendein Algorithmus nicht korrekt - dann dauert es ewig, bis die Auswahl beginnt.
"Waiting for players..", der Counter geht bis 58 hoch und bleibt dann für 5-10 Sekunden dort stehen. Man denkt: "Hey, da wird einfach sauber aufgefüllt" - aber nix!
Trotz dieser Wartezeit steht man dann nur zu zweit oder ganz alleine in der Lobby. Mehrfach am Abend!
- 3 years ago
Jupp Teamfill ist zur Zeit mal wieder extrem Sch.... !
- 3 years ago@PeaceTank Jupp...
Und es nervt auch richtig ab wenn man schon zu dritt ist, kurz vorm Gewinnen, das sich dann auf einmal die Mitspieler aus dem laufendem Game verabschieden.. Kann mir keiner erzählen das so etwas einfach so passiert. - 3 years ago@ChristophSmauLYT Leider muss ich sagen, dass das recht oft passiert. Ist mir letzte Woche ständig passiert. Erst alles gut und plötzlich gehen oben rechts alle Zeichen an und ich werde vom Server geworfen. Manchmal komm ich wieder rein zu 80% lande ich aber in der lobby und wenn es ranked war hab ich sogar die Zeitstrafe....
Manchmal auch mitten im Kampf, wirkt dann wie die netten Ddos Attacken die vor einer Zeit so beliebt waren. Man knocked einen und dafür wird man vom Server geworfen.... - W3stminst3r3 years agoSeasoned Vanguard
Das Thema "Serverstabilität" ist ja nochmal eine andere Sache die erschwerend hinzukommt.
Was ich nur nicht verstehe: Seit S11 kommen plötzlich keine vollständigen Teams mehr zustande. Irgendwie hat sich da mit dem Update etwas zerschossen, was sie bis heute nicht geflickt bekommen.
Im Grunde doch einfach da programmiertechnisch eine Bedingung zu setzen. Warum bekommen die das nicht gebacken?
- 3 years ago
@W3stminst3rKomischer Weise hab ich seit S12 überhaupt keine Probleme mehr mit fehlenden mates. Es sei denn ich vergesse den no fill Haken…
Ich bin immer noch der Meinung, dass es für „toxisches Verhalten“ entsprechende Lobbys gibt. Ähnlich dem von CS GO.. ist der Trust Factor gering, wirst du nur mit deines gleichen gematched.
Quittest du oft einfach etc pp bekommst du entsprechende Lobbys - 3 years ago@Hyptanius2 Da würde ich dir tendenziell mal was in Richtung VPN empfehlen. Ggf. liegt es an der Auslastung deines Providers. Je nach dem wie viele Leute sich bei dir die Leitung im Wohnblock teilen
- W3stminst3r3 years agoSeasoned Vanguard@Feyvw Halte ich für ausgeschlossen. Ich bin fast ausschließlich gemuted im Spiel mit Randoms - Flames etc. spare ich mir sondern logge maximal aus, wenn man wirklich nur mit Pappfiguren unterwegs ist.
Aber dass da ein so ausgeklügelter Mechanismus greift, der die Anzahl der Leaves prüft und mich dann "zur Strafe" mit anderen Spielern halbherzig zusammen-matched, die ähnlich oft gequitted haben...das braucht viel Phantasie. 🙂
Das traue ich Respawn auch nicht zu, die ja nicht mal ein ordentliches Matchmaking gebacken bekommen.
Nein, da muss es eine andere Ursache geben. Das Problem ist bekannt - nicht nur mir. Und selbst Vendcera hat ja vor einer Weile bestätigt, dass ein Bug existiert. Nur ist der leider bislang offensichtlich nicht behoben worden. - 3 years ago
@FeyvwGeht sowas auch auf PS4 und hat das dann wirklich einen Nutzen?
Ich versuch mal ein Video zu verlinken. Das ist das erste Mal, dass ich es über Youtube versuche, ich hoffe es klappt.
Die Spiele davor und danach waren top von der Verbindung her. Aber das eine Katastrophe. Womit ich theoretisch auch noch leben könnte, wenn ich nicht die blöde 10 Minuten Strafe bekommen würde wofür ich ja nichts kann.....
- Tom0ve3 years agoSeasoned Hotshot
Gerade in 2 von 4 Spielen alleine gewesen... also ich verlasse nie ein Match vorzeitig... warte sogar immer bis mein respawn Banner Timer abläuft.
Immerhin kann man direkt nach der Charakterauswahl verlassen, aber selbst die dauert in solchen Momenten eine gefühlte Ewigkeit! 😴
- 3 years ago
@Tom0veDa muss gerade irgendwas gewaltig schief laufen.
Erstes Spiel: wurde von nem smurf gekillt der sogar das Wort SMURF im Namen hatte..... Bronze in Gold lobby.
Danach war ich in der lobby, hatte 5 verschiedene code:net Fehlermeldungen und hab jetzt eine 10 Minuten Strafe....
ICH WURDE AUS DER LOBBY GEKICKT UND BEKOMM DAFÜR EINE 10 MINUTEN STRAFE???P.S. Die Probleme hab ich nur in ranked. In pubs ist die Performance top. Keine lags, keine kicks. Alles top
- 3 years ago
Danke gleich zwei mal, für den Süchtler in meiner Lobby und die besch. Wingman die einen in 2 Sek aus dem Spiel befördert...
- 3 years ago
Dieser K...haufen von Spiel bringt mich derzeit auch schon auf die Palme...
Das is ein verdammtes Team das durch die Lobby pflügt, NATÜRLICH mit der WINGMAN !!!
Das sie Predator sind ist ja mal Nebensache -_-
Spielt ihr Doppel-Linkshänder euer Spiel wirklich selber oder programmiert ihr diesen Sauhaufen einfach nach Lust und Laune....
- 3 years ago@Bronsn gestern auch einen gegner getroffen... level 70 - 18000+ kills .. ganz normal in apex legends. das matchmaking is top und cheater gibts schon garnich in dem spiel! super game! schade das es nich 40€ oder mehr kostet...
- 3 years ago
Ist echt nicht mehr normal das man gegen solche Leute antreten muss. Mal ist ja nicht so schlimm aber ständig ist echt sehr belastend. Am meisten macht mich die Ash fertig. Über 21000 Kills die ist grad mal eine Season alt. Wie ist sowas nur möglich ich habe ja schon kein Leben aber alter dieses Subjekt ist ja absolut nicht mehr normal.
- 3 years ago
@OkulteKeule97Verstehe den ganzen Unmut nicht. Auch solche Leute müssen nun mal gegen andere spielen. Sie sind halt gut und investieren offenbar ne Menge Zeit ins Spiel. So ist das Leben. Freu dich doch drüber, dass das MM dich als geeigneten Gegner sieht, spricht ja auch für ein entsprechendes Skilllevel. Ich muss auch gegen solche Leute spielen. Verliere jedes Mal und lerne dadurch.
Meine Kollegen, die alle samt Gold und drunter spielen haben solche Leute nie in der Lobby und das ist auch gut so.
In den alten CoD MW Zeiten waren es die Leute meiner Generation, die die Lobby mit 40 kills weggemäht haben, da gab es kein MM. Beschwert hat sich da keiner. Warum? Ganz einfach, wenn jemand nicht cheatet und trotzdem alles wegmäht, dann hat er trainiert und Spielstunden ohne Ende. Er hat sich den skill angeeignet und verdient es nun mal auch so abzugehen.
Die ständigen Beschwerden heutzutage sind einfach nur noch ermüdend.
„Früher war alles besser“ … - W3stminst3r3 years agoSeasoned Vanguard@OkulteKeule97
Ich habe das Gefühl, dass einige Leute ihre Kills transferieren lassen. Sie haben z.B. 21.000 Kills auf Wraith, erklären jedoch Ash zu ihrem neuen Main und wollen nicht auf die hohe Killanzeige verzichten. Dann wird eine Anfrage gestellt, diese Kills auf die neue Legende übertragen zu lassen.
Ich selbst hatte das aus Interesse heraus einmal angefragt (es gibt Entwickler, die solche "Benefits gegen ein kleines Entgeld durchaus anbieten), allerdings eine Absage erhalten.
Nur kommt es möglicherweise auf die Beziehungen an...eventuell ist es sogar selbst ein Mitarbeiter. Man weiß es nicht.
21.000 Kills mit Ash halte ich in der kurzen Zeit ebenfalls für nicht machbar. - 3 years ago
@W3stminst3rOder sowas... Neues "Bezahlschrott"Event und dann nurnoch so... EA schrottet wirklich JEDES Game oder es wird unfertig auf den Markt geworfen 🤢😡