Forum Discussion
3 years ago
@PeaceTank Jupp...
Und es nervt auch richtig ab wenn man schon zu dritt ist, kurz vorm Gewinnen, das sich dann auf einmal die Mitspieler aus dem laufendem Game verabschieden.. Kann mir keiner erzählen das so etwas einfach so passiert.
Und es nervt auch richtig ab wenn man schon zu dritt ist, kurz vorm Gewinnen, das sich dann auf einmal die Mitspieler aus dem laufendem Game verabschieden.. Kann mir keiner erzählen das so etwas einfach so passiert.
3 years ago
@ChristophSmauLYT Leider muss ich sagen, dass das recht oft passiert. Ist mir letzte Woche ständig passiert. Erst alles gut und plötzlich gehen oben rechts alle Zeichen an und ich werde vom Server geworfen. Manchmal komm ich wieder rein zu 80% lande ich aber in der lobby und wenn es ranked war hab ich sogar die Zeitstrafe....
Manchmal auch mitten im Kampf, wirkt dann wie die netten Ddos Attacken die vor einer Zeit so beliebt waren. Man knocked einen und dafür wird man vom Server geworfen....
Manchmal auch mitten im Kampf, wirkt dann wie die netten Ddos Attacken die vor einer Zeit so beliebt waren. Man knocked einen und dafür wird man vom Server geworfen....
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,658 PostsLatest Activity: 2 days ago