Forum Discussion
Das Thema "Serverstabilität" ist ja nochmal eine andere Sache die erschwerend hinzukommt.
Was ich nur nicht verstehe: Seit S11 kommen plötzlich keine vollständigen Teams mehr zustande. Irgendwie hat sich da mit dem Update etwas zerschossen, was sie bis heute nicht geflickt bekommen.
Im Grunde doch einfach da programmiertechnisch eine Bedingung zu setzen. Warum bekommen die das nicht gebacken?
@W3stminst3rKomischer Weise hab ich seit S12 überhaupt keine Probleme mehr mit fehlenden mates. Es sei denn ich vergesse den no fill Haken…
Ich bin immer noch der Meinung, dass es für „toxisches Verhalten“ entsprechende Lobbys gibt. Ähnlich dem von CS GO.. ist der Trust Factor gering, wirst du nur mit deines gleichen gematched.
Quittest du oft einfach etc pp bekommst du entsprechende Lobbys
- W3stminst3r3 years agoSeasoned Vanguard@Feyvw Halte ich für ausgeschlossen. Ich bin fast ausschließlich gemuted im Spiel mit Randoms - Flames etc. spare ich mir sondern logge maximal aus, wenn man wirklich nur mit Pappfiguren unterwegs ist.
Aber dass da ein so ausgeklügelter Mechanismus greift, der die Anzahl der Leaves prüft und mich dann "zur Strafe" mit anderen Spielern halbherzig zusammen-matched, die ähnlich oft gequitted haben...das braucht viel Phantasie. 🙂
Das traue ich Respawn auch nicht zu, die ja nicht mal ein ordentliches Matchmaking gebacken bekommen.
Nein, da muss es eine andere Ursache geben. Das Problem ist bekannt - nicht nur mir. Und selbst Vendcera hat ja vor einer Weile bestätigt, dass ein Bug existiert. Nur ist der leider bislang offensichtlich nicht behoben worden.