Forum Discussion
3 years ago
Ist echt nicht mehr normal das man gegen solche Leute antreten muss. Mal ist ja nicht so schlimm aber ständig ist echt sehr belastend. Am meisten macht mich die Ash fertig. Über 21000 Kills die ist grad mal eine Season alt. Wie ist sowas nur möglich ich habe ja schon kein Leben aber alter dieses Subjekt ist ja absolut nicht mehr normal.
W3stminst3r
3 years agoSeasoned Vanguard
@OkulteKeule97
Ich habe das Gefühl, dass einige Leute ihre Kills transferieren lassen. Sie haben z.B. 21.000 Kills auf Wraith, erklären jedoch Ash zu ihrem neuen Main und wollen nicht auf die hohe Killanzeige verzichten. Dann wird eine Anfrage gestellt, diese Kills auf die neue Legende übertragen zu lassen.
Ich selbst hatte das aus Interesse heraus einmal angefragt (es gibt Entwickler, die solche "Benefits gegen ein kleines Entgeld durchaus anbieten), allerdings eine Absage erhalten.
Nur kommt es möglicherweise auf die Beziehungen an...eventuell ist es sogar selbst ein Mitarbeiter. Man weiß es nicht.
21.000 Kills mit Ash halte ich in der kurzen Zeit ebenfalls für nicht machbar.
Ich habe das Gefühl, dass einige Leute ihre Kills transferieren lassen. Sie haben z.B. 21.000 Kills auf Wraith, erklären jedoch Ash zu ihrem neuen Main und wollen nicht auf die hohe Killanzeige verzichten. Dann wird eine Anfrage gestellt, diese Kills auf die neue Legende übertragen zu lassen.
Ich selbst hatte das aus Interesse heraus einmal angefragt (es gibt Entwickler, die solche "Benefits gegen ein kleines Entgeld durchaus anbieten), allerdings eine Absage erhalten.
Nur kommt es möglicherweise auf die Beziehungen an...eventuell ist es sogar selbst ein Mitarbeiter. Man weiß es nicht.
21.000 Kills mit Ash halte ich in der kurzen Zeit ebenfalls für nicht machbar.
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,658 PostsLatest Activity: 2 days ago