Forum Discussion
@OkulteKeule97Verstehe den ganzen Unmut nicht. Auch solche Leute müssen nun mal gegen andere spielen. Sie sind halt gut und investieren offenbar ne Menge Zeit ins Spiel. So ist das Leben. Freu dich doch drüber, dass das MM dich als geeigneten Gegner sieht, spricht ja auch für ein entsprechendes Skilllevel. Ich muss auch gegen solche Leute spielen. Verliere jedes Mal und lerne dadurch.
Meine Kollegen, die alle samt Gold und drunter spielen haben solche Leute nie in der Lobby und das ist auch gut so.
In den alten CoD MW Zeiten waren es die Leute meiner Generation, die die Lobby mit 40 kills weggemäht haben, da gab es kein MM. Beschwert hat sich da keiner. Warum? Ganz einfach, wenn jemand nicht cheatet und trotzdem alles wegmäht, dann hat er trainiert und Spielstunden ohne Ende. Er hat sich den skill angeeignet und verdient es nun mal auch so abzugehen.
Die ständigen Beschwerden heutzutage sind einfach nur noch ermüdend.
„Früher war alles besser“ …
In nicht mal 2 Seasons über 21k Kills sammeln?
Der Zockt sicherlich mit M&K an der Playstation, anders kann ich mir das nicht erklären.
- 3 years ago@Tom0ve Hm weiß nicht. Also wenn ich sehe wie krass gut manche Leute spiele und entsprechend viele kills bei hotdrops sammeln, dann will ich nichts ausschließen. Letztlich ist es mir aber auch egal. Selbst wenn er 100k kills hat. Hat er kein Healstuff oder wird er von mir 3rd partyed ist er trotzdem dead … und wenn er die kills irgendwie erschummelt hat, dann ist es doch genauso egal… macht ihn erst recht nicht zu einem besseren Spieler, sondern eher zum Kanonenfutter …ich kann euch SweatbandTV nur mal ans Herz legen… der lädt sich oftmals die Leute mit den meisten kills auf Legende XY ein und da sind einige bei die gerade bei den Neuen ziemlich viele haben… sind halt Jugendliche, die Tag und Nacht Grinden… MAD Maggie war die letzte und der hatte glaube auch 20k kills
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hallo zusammen,
dieser Thread artet mittlerweile in eine Richtung aus, um sich nur über alles Mögliche zu beschweren, daher schließe ich ihn besser.
Wenn ihr ein bestimmtes Problem habt, würde ich euch bitten einen neuen Thread zu erstellen und eure Situation oder Problem genauer zu beschreiben.
Wir haben ebenso einen Bereich für technische Fragen, als auch Bugmeldungen.
Um ansonsten noch auf einige Dinge hier einzugehen:
Nein, man kann seine Kills definitiv nicht transferieren lassen. Weder zwischen Legends, noch ganzen Accounts.
Wenn ihr den Verdacht habt, dass jemand cheatet oder anderweitig gegen die Regeln verstößt (Smurfs mit eingenommen), könnt ihr diese Spieler gerne melden.
Mehr Informationen noch auf dieser Webseite:
https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/
Im Forum haben wir übrigens absolut keine Möglichkeit solche Meldungen aufzunehmen und aufgrund unserer Name&Shame Regel können auch keine Namen gepostet werden.
Es sind so weit (und auch in letzter Zeit) keine größeren Serverprobleme bekannt. Es können vereinzelt eventuell mal Fehler auftreten, aber wenn ihr konstant auf mehreren Servern und Runden Schwierigkeiten habt, erstellt bitte auch hierzu einen eigenen Thread mit so viel Details wie möglich.
Das No Teamfill Problem ist in der Tat noch bestehend und ich habe schon mehrfach Kommentare dazu abgegeben, dass daran weiterhin gearbeitet wird, es sich jedoch um ein weitaus komplexeres Problem handelt.
Es gab bereits einige Fixes dazu, leider kann es jedoch immer noch auftreten. Erst vor ein paar Tagen sollte es einen weiteren Fix gegeben haben, also achtet ab nun bitte mal, ob es besser geworden ist.
-Vendcera