Forum Discussion
In nicht mal 2 Seasons über 21k Kills sammeln?
Der Zockt sicherlich mit M&K an der Playstation, anders kann ich mir das nicht erklären.
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hallo zusammen,
dieser Thread artet mittlerweile in eine Richtung aus, um sich nur über alles Mögliche zu beschweren, daher schließe ich ihn besser.
Wenn ihr ein bestimmtes Problem habt, würde ich euch bitten einen neuen Thread zu erstellen und eure Situation oder Problem genauer zu beschreiben.
Wir haben ebenso einen Bereich für technische Fragen, als auch Bugmeldungen.
Um ansonsten noch auf einige Dinge hier einzugehen:
Nein, man kann seine Kills definitiv nicht transferieren lassen. Weder zwischen Legends, noch ganzen Accounts.
Wenn ihr den Verdacht habt, dass jemand cheatet oder anderweitig gegen die Regeln verstößt (Smurfs mit eingenommen), könnt ihr diese Spieler gerne melden.
Mehr Informationen noch auf dieser Webseite:
https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/
Im Forum haben wir übrigens absolut keine Möglichkeit solche Meldungen aufzunehmen und aufgrund unserer Name&Shame Regel können auch keine Namen gepostet werden.
Es sind so weit (und auch in letzter Zeit) keine größeren Serverprobleme bekannt. Es können vereinzelt eventuell mal Fehler auftreten, aber wenn ihr konstant auf mehreren Servern und Runden Schwierigkeiten habt, erstellt bitte auch hierzu einen eigenen Thread mit so viel Details wie möglich.
Das No Teamfill Problem ist in der Tat noch bestehend und ich habe schon mehrfach Kommentare dazu abgegeben, dass daran weiterhin gearbeitet wird, es sich jedoch um ein weitaus komplexeres Problem handelt.
Es gab bereits einige Fixes dazu, leider kann es jedoch immer noch auftreten. Erst vor ein paar Tagen sollte es einen weiteren Fix gegeben haben, also achtet ab nun bitte mal, ob es besser geworden ist.
-Vendcera