Forum Discussion
Ich habe das mal auf Video festgehalten - so wie hier ergeht es mir mittlerweile in fast jedem zweiten Spiel.
Was will man da machen? Als Wraith kannst du vanishen...wenn der Skill frei ist. Aber der Typ holt dich ein mit dem Schwert.
Als Octane weglaufen? Er ist schneller....
Kurzum: Du hast nur dann eine Chance, wenn du den Gegner weeeeeit frühzeitig siehst und es schaffst, ihn ebenso frühzeitig aus den Latschen zu holen. Sonst ist Ende!
1) Das Schwert macht deutlich zuviel Damage (entweder Damage deutlich runter)
2) Man sollte damit weder durch die Luft fliegen noch sprinten können wie drei Octanes in einer Person vereint (oder Beweglichkeit einschränken)
3) Blocken sollte auch nicht möglich sein (oder Blocken entfernen)
Typisch EA: Wenn schon, dann so richtig verkac**n. Es gibt kein "gebalanced" im Wortschatz des Publishers - nur "OP" oder "UP".
Schaut´s Euch an:
- Asmodeus5662 years agoHero+
Einfach ein bissen warten end die event wird zu ende.
- W3stminst3r2 years agoSeasoned Ace
Wann kommt dieser belastende Unsinn endlich wieder aus dem Spiel??
So ist Apex Legends nicht spielbar - ich könnte wieder unzählige Beispiele von heute nennen, in denen ich mit dem Schwert (chancenlos) niedergemacht wurde.Ich werde also gezwungen zu "Duos" zu wechseln - ein Modus, den ich kaum bis gar nicht spiele. Warum?
Es ist ohnehin schon immer ein Glücksspiel, dass man fähige Mates zugewiesen bekommt.
Im Trio ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass zumindest ein weiterer Spieler ins Squad kommt, der das Skill-Level hochzieht.
Im Duo bin ich nicht selten alleine unterwegs, da ich die Eisen solo aus dem Feuer holen muss. Stirbt mein Mate, so stehe ich komplett alleine da.Trio ist mein Modus - habe ich immer gespielt, nichts anderes.
Und jetzt wird er einem erneut genommen...durch ein aufgezwungenes Event.
Erst sind es fliegende, brennende Totenschädel, die das Spiel unspielbar machen - dann Schwerter und schießende Nessies.
Wie lange läuft der Mist noch??
- W3stminst3r2 years agoSeasoned Ace
(CM Edit: Beleidigende Kommentare entfernt. Bitte halte dich an die Forumregeln)
Die Hälfte der heutigen Matches konnte ich entweder frühzeitig abbrechen, weil wir schon in den ersten 10 Sekunden nach der Landung oder aber in den letzten, mit Skill und strategischem Vorgehen erreichten Spielminuten, von einem "stolzen Schwertträger" mit drei Hieben umgenietet wurden. Teilweise im Alleingang gegen unseren Squad.
Sie sind nicht nur schneller und generell agiler als jeder andere Spieler sondern können zudem blocken, stecken gefühlt deutlich mehr Schaden ein (auch von hinten) und fliegen durch die Luft, dass es eine Freude ist.
Wer also würde sich solch ein destruktives und frustrierendes Event einfallen lassen, wenn nicht ein sadistischer Provokateur auf Entwicklerseite?
Hier einige Meinungen zum Event aus der Steam-Community:
- how did EA get the rights to put FF in this infested garbage game anyway? I guess they payed them million$$$$$$$$$$ Such a PATHETIC way to try promoting a dying game.
- Its horrible and we suffered through it long enough. FF is amazing, but it does not belong in this game. THE SWORD NEEDS TO GO! THE SWORD NEEDS TO GO!
- Square is also becoming woke and garbage, so I guess they wanted to make some similar friends.
- So this dumb sword is nothing but an annoyance. Nothing in this game is anywhere close to as disorienting as a swortd user throwing you into the air, when you don't get audio queues because of the garbage game engine.
- I love my shots being blocked by a sword as they walk towards me
- It's time for this stupid event to be over. I was 80% killed by the sword. The sword is totally OP. EA screwed up the event.
- The sword should have had a durability meter and dropped the moment you swap to a gun.
- Please make stuff like this into its own separate LTM mode, I just want to practice in normal trios not this annoying ♥♥♥♥.
- no choice, ea forcing the unbalance game to everyone, it will end soon, just play other games or modes
- Worst event i ever play. Shooting become sword dueling
- I do hope they NEVER do another FF7 event where the sword is sooooooo OP it makes the game boring as hell, I spend more time in the lobby then the game, its freaking ridicoulous
- hop on to duo, this event made me go there
- Honestly, replacing Pub Trios for this event for so long was an awful decision by the devs. To me, it's just not fun to play when you get into a firefight and some ♥♥♥♥♥♥♥ comes with an OP sword to smash you. It's just a terrible, terrible decision. Make it a separate game mode altogether, or limit it to 1 week, but to run it as long as they have at the expense of Trios is awful. I stopped playing Season 12, came back to it this season, stopped playing again. I'll wait until this season is done with rather than put up with that again
- they used too much money on the license, so they force the event and made it default, it was awful tbh
- THEY NEED TO GET RID OF THE SWORD AND NESIS ASAP. FKIJNG EVERYONE IS RUNNING AROUND WITH A SWORD.
- more like 1 charged sword kid can wipe out a full squad alone .... if a charged sword launched u in air = u cant do anything about it ... if i get launched i simply disconnect , cuz he will just lock me in air with attacks till i die LOL
- kids run sword every single match cuz they never could get kills or win otherwise its cringe
- ya fr, it can be way too op.... it's so damn easy: click click click auto melee magnet snap!!!! f''' this queer aim-assisted event lol
Wer hat noch gleich gesagt, die meisten Spieler würden das Event lieben?
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
Season 24 Ranked Split?
Solved4 days ago- 6 days ago
- 10 days ago
- 10 days ago