Forum Discussion
5 years ago
Ist mir heute begegnet, ein Cheater
*Videolink entfernt wegen Name & Shame*
Tom0ve
5 years agoLegend
@GeniusTV
Die Szene ab 1:11 sieht echt krass aus, mein Problem gerade, nach dem blick mit der Zeitlupe... er zielt echt, ist da evtl. ein hoher Ping schuld?
Die Szene ab 1:11 sieht echt krass aus, mein Problem gerade, nach dem blick mit der Zeitlupe... er zielt echt, ist da evtl. ein hoher Ping schuld?
- 5 years ago
siehst ja, er hat nur gelbe Zahlen ... aporopo, wieso wurde der Youtube-Link entfernt? Ich sehe hier überall YT-Links und hatte auch vorher schon solche Links gepostet.
- Somaru5 years agoHero+
@GeniusTV der Link wurde entfernt, da er gegen die Name & Shame Regel des Forums verstoßen hat:
Nicht Name & Shame betreiben. Wenn du einen möglichen Cheater siehst, melde diesen bitte, indem du die entsprechenden Reportfunktionen nutzt. Wir können im Answers HQ keine Maßnahmen gegen solche Konten einleiten, und solche Beiträge können zu Belästigung führen.
Du kannst natürlich in Zukunft auch weiterhin solche Links posten, doch dabei sollten die Namen geschwärzt sein.
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,661 PostsLatest Activity: 21 hours ago
Recent Discussions
- 21 hours ago
- 21 hours ago