Forum Discussion
@Chefket90Du kannst Ruhig A.r.s.c.h. sagen.
der einzige dem das Aufregt ist EA_Dem.
@Tom0veVergiss nich wofür das Easy in Easy Anti Cheat steht😉
Was zur... bei mir wurde es jetzt auch freigeschaltet... extremes Autoaim, ist das jetzt eine Gegenreaktion auf Cheater?
Es kam nicht mal ein Update rein, die ändern das einfach mal eben so im Server?
Das ist mir echt zu Stumpf, verstehe nicht wieso Cheater sowas begehren.
- Tom0ve5 years agoLegend
Gut, jetzt muss ich wieder selber zielen... da ist aber noch ein problem... die anderen Spielen immer noch mit Autoaim, wird dieses Spiel jemals wieder gerecht sein?
Ich lade fast ein ganzes Magazin in sein rücken... er macht eine 180° Drehung und trifft mich direkt... Tot.
Der nächste Witz ist, meine Mastiff Schüsse verursachen bei weitem weniger Schaden, nahe Distanz... ich jage ihm 2 Schüsse rein und habe nur popelige ~70 Schaden verursacht ... bitte was?Wenn ich mal getroffen werde... wird ein Kratzer schon mit min. 50 Schaden bewertet, zumindest gefühlt. 😅✌
- Cerviciae5 years agoSeasoned Ace
Wie Octane beluebt zu sagen : Was geht aaab Leute, krasser Schei**.
AUtoaim uncontrolled
Steuerung komplett verfranzt.
Eine Woche nicht gespielt, komplette neues Steuerungssystem. Alte funzt nix mehr.
Aber ey krasser schei**: Autoaim unbelievable.
Spiel seit 2 Std mit verbundenen Augen ( Ok bin sowieso schon fast blind aber so viele Kills wie nie.
Echt Leute : krasser Schei**
Wollte nur mal meine Fans da draussen grüssen, was geeeht aab.
Dieses Spiel ist komlett am *, ne schlechtere Schei**e als das hab ich bis anhin nicht erlebt.
@Cerviciae
😂 100%
Ich blick einfach nicht durch... manchmal spüre ich kein Autoaim... dann plötzlich wieder mehrere Runden sehr stark.Man gewöhnt sich an den Dreck... wenn es weg ist, merke ich, wie ich in der kurzen Zeit schon Ziel faul geworden bin, Autoaim zerstört einem das feine Handling mit der Maus!
Gibt es eigentlich noch einen richtigen Shooter ohne Autoaim / Crossplay? - Cerviciae5 years agoSeasoned Ace
Nein, da die meisten zu blöd sind etwas zu treffen. Kann man nix machen, dass ist der heutige Lifestyle, auch die nix können brauchen Erfolgsgefühle🙂 Wie mit dem Schulsystem, das sich an dem Schwächsten orientiert und die guten Schüler darunter leiden.
Ich würde das Video von @w33zyf24 hier gerne nochmal posten... 0:55 ist die Krönung!
- 5 years ago
Für mich ist bei diesen Videos die Krönung, dass du da teilweise Level 500 Cheater hast mit Skins und allem drum und dran...
- 5 years ago@Tom0ve Löschung wegen Name&Shame in 3...2...1...
Wie ich einfach zu 70% von Spielern gekillt werde die den Aim Assist aktiv haben... es kann doch nicht so schwer sein den Killleader zu prüfen & bei bedarf direkt zu kicken?!
Ich denke so ein Kick aus dem Spiel würde langfristig sogar mehr bringen als nen Bann! - Cerviciae5 years agoSeasoned Ace
Es ist seit Season 8 der helle Wahnsinn wie man aus Distanzen jenseits aus den Angeln gehoben wird.
300m mit ner Wingman oder auch mal mit einer R99.
Gerade auf grosse Distanzen mir Sniper scheint es gerade zu von Elitesoldaten, die keinen Dienst wegen Corona leisten können, zu wimmeln.
Der Sound ist auch wieder unterirdisch und russische Spieler fühlen sich auf Frankfurt und Belgien pudelwohl zu fühlen, freu mich da auch schon auf die Öffnung von chinesischen Mitspielern, die sollen ja einiges können 🙂
Das wars dann wohl... gerade in ranked ein Gegner Squad mit Aimbot & Co. erwischt.
Das schlimmste aber... es sind 2 Smurf Accounts gewesen die kräftig am Cheaten waren, der dritte hat sich von denen hochziehen lassen. - PeaceTank5 years agoSeasoned Ace
Sorry , aber habe auch das Gefühl das die TTV - TV- YT Accounts zur Hälfe alle Pro's ( oder vielleicht doch Cheater ) sind. Rennen über die Map und rasieren alles alleine wech.....Müssen Ihren Zuschauern ja etwas bieten , oder ????
- Cerviciae5 years agoSeasoned Ace
Ha gerade gestern direktmeldung EAC.
Ttv
Verdacht auf ESP
No Recoil (damit rennen 1000 rum)
Softaiming
Was soll man sonst tun 🙂
Kann es sein das die Funktion vom Crypto Tower/Satellit gehackt wurde?
Seit Gestern warten ständig Squads auf mich, als würden die Wissen das ich gleich komme!
- 5 years ago
Mit nem Wallhack rennt doch sowieso gefühlt jeder zweite rum.
Ich wurde von meinen Mates alleine gelassen und war bereits im Ring also hab ich mich in ein Eck gesetzt, 2-3 Minuten später kommt eine LL (kein BH oder Crypto im Team) um die Ecke mit ihrer Devotion schon am hochfahren bevor ich sie (und sie mich) überhaupt sehen konnte.... Aber hey sie wurde nie gebannt war über Level 300 und das macht einfach nur traurig.
In dem Spiel steckt wirklich viel Arbeit drin und das merkt man und es macht auch mächtig Spaß (die 2 Wochen nach der Bann-Welle am meisten) nur dieses lächerliche EAC System fühlt sich an wie ein Pflaster auf einem abgerissenes Körperteil zu kleben... Nice try aber das kann man sich auch sparen :P
- InfectedNago5 years agoNew Scout
Auf der Konsole ist es nicht anderst, nur das man dort echt genau hingucken / hören muss. Getan wird dort rein gar nichts, da diese cheats nicht aufspürbar sind. Es ist einfach nur noch zum kotzen.....
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia4 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 3 days ago
Was ist los bei euch EA
Solved6 days ago- 14 days ago
- 15 days ago