Forum Discussion
Neue Cheats/Hacks oder ein Update BUG ??!!
Habe gemerkt, dass die Cheater Namechanger benutzen oder dass die Profile und die Ansicht davor/danach andere Spieler sind !
Entweder ein Bug durchs Update oder Cheater können jetzt dafür sorgen, dass andere Spieler statt die Cheater selbst gemeldet werden ...... die Profile/Killansicht etc. wird einfach ausgetauscht ......
Egal ob Cheat oder Bug ... das solltet ihr auf jeden Fall beheben.
Sonst werden wohl demnächst eine Menge unschuldiger Spieler gebannt .....
- Cerviciae4 years agoSeasoned Ace
@BestNoobWie soll das gehen, das einzige was mir einfällt sind russische und chinesische Tastaturen mit vierecken im Namen und der gleichen. Oder eben anonym. Originaccount ist auch ein anderer Name als Steam und trotzdem gleicher Account.
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das möglich ist.- Tom0ve4 years agoLegend
Freitag & Samstag Abend kann man es einfach vergessen... gerade wieder Runden gehabt wo der Aim Assist sogar beim Looten spürbar war... der Dreck verwirrt mich bloß, müssen wir bald vllt. nur noch einen Knopf drücken um zu gewinnen?
Featured Places
Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 21 hours agoCommunity Highlights
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager