Forum Discussion
@GoDKuShALoT
@MajorApxLegend
Nope. I think thats a reason for a lot people to start cheating, not because they like it to cheat, just to defend theirself from the cheaters.
Its fact that none of the Developers will investigate money into new anti cheat software as long as the problem isnt that hughe (in their eyes)
This guys lost their soul of gaming for their money. So also the hope is lost that those guys gonna change smth in close future. as long as the users accept and tolerate cheating. Same as the guys who say "naaaah there not that much cheaters"
And i can say i never cheated in my life and because of me over xxxxx Cheaters got baned, also my own gaming servers baned and kicked a lot cheaters in the past 8 Years but ..
there is one point and this is finally reached .... i also have to defend the "Fun of playing Games" and its fact that there cheaters in every 2nd-5th game (Apex, CSGo, R6, CoD etc. ) When i want to paly Apex and enjoy the game i need cheats to defend the fun of playing this game .... = its called the cold war u remember in history ?
Time to strike back !
Mal so nebenbei als Information. Es gibt bei EA direkt Cheater Symphatisanten
BF4 Battlelog schaut dort einfach mal rein auf der Seite das kann jeder auch wenn er kein BF4 hat.
Dort gab und gibt es wie auch bei Steam Gruppen/Squads voll mit Cheatern. Ich glaube das war 2015 wo ich eine der Gruppen mehrfach an den EA Support gemeldet habe. 300 Cheater ... also ein volles Squad. Ich hatte die auf meinen Servern und habe selber gegen die gespielt, die haben krass reingecheatet über Jahre... kein einziger wurde gebannt.
Und mit krass reincheaten meine ich krass Headshot über die ganze Map selbst Ragemode .. 180 Kills zu 1 Tode in ner 15 Minuten Conquest Runde ..... trotzdem kein Einziger gebannt.
Dann habe ich vor ein paar Jahren mit einem ehemaligen EA MItarbeiter gesprochen, der hat es mir indirekt bestätigt das es innerhalb von EA Gruppen gibt die selber Spielen und Cheaten und sich gegenseitig schützen. Er hat zwar gemeint theoretisch gibt es ne 0 Tolleranz bei EA und wenn man jemanden meldet werden die sofort entlassen, aber aus gewissen Gründen ist das dann doch nicht so einfach.
Solange es so was gibt .... und solange es Firmen wie Ubisoft und EA und Valve gibt die solche Dinge Intern nicht aktiv Verfolgen ..... wird Cheaten bald der Standard und immer mehr Leute werden cheaten um sich gegen Cheater zu wehren. ( kann man ja jederzeit an und wieder aus machen je nach bedarf)
- 4 years ago
@BestNoob wie sind die namen der ea mitarbeiter wenn du mit welchen Gesprochen hast
- 4 years ago
Im Gegensatz zu Anderen halte ich meine Versprechen. Wenn ich jemandem sage ich erwähne seinen Namen nicht, und verrate keine Details, dann halte ich mich daran.
Noch etwas:
ein Special Advisor der mir als einziger kompetenter EA Mitarbeiter einmal geholfen hat (innerhalb von 4 Stunden Telefonat) wurde kurze Zeit darauf versetzt/gekündigt. (habe leider keine näheren Infos bekommen, ob das freiwillig oder unfreiwillig passiert ist)Glaubt mir was ich schreibe oder nicht ist eure Sache.
Ich bin mir sicher, dass sich alles nachverfolgen lässt, schließlich sind die Verläufe in den EA Systemen gespeichert. Wenn mich EA direkt kontaktieren möchte gerne, dann aber ein Special Advisor oder Abteilungsleiter, kein normaler Mitarbeiter. Ihr habt meine Telefonnummer im System. Ruft mich an.
Featured Places
Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 6 days agoCommunity Highlights
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager