Forum Discussion
Ich geb Dir da voll Recht... Bin Xboxer und spiele only Controller aber man trifft nur welche die Entwerder mit, Maus/Tastatur oder StrikePack am Controller, spielen 😡 Wenn man gekillt wird und dem PS4 Spieler zuschaut verzieht Seine "R 99" garkein mm aber wehe Ich spiele die Mal... Hoch, Runter, Links, Rechts, nur nicht da wo's hin soll... Die Smurfs kann man melden bis zum abwinken, da tut sich nix 😡🤮 (EA... Kleiner Tip, max 2 Accounts pro Konsole erlauben und eine Oldschool Controller Lobby einführen !!!) Ich habe in 4 Stunden Apex gerademal 2 oder 3 Xbox Gamer angetroffen??? Wenn Ich das schei.. Crossplay ausmach kommt "2 Spieler in Warteschlange" und das bleibt so Egal wie lang man wartet und das kann nicht sein... Warum wird man zu Crossplay gezwungen... PS4 Gamer genießen zu viele Vorteile, Sony kriecht wohl doch EA in den .....!?! Ich hab auch das Gefühl daß es sowas wie ein "Schadenshalbierer" gibt denn, ein Goldenes Mag. auf der Flatline und Alles hitet, aber nur ca. 100-150 Schaden?!? Was soll das denn nur??? Eine Neue Season raushauen obwohl das Spiel noch SEHR VIEL Reperaturbedarf hat 😡 (Soundbugs, Serverprobleme "nicht nur bei Mir", Cheater/Smurfs und und und) und wie schon angegeben kann man auf "gefakte" Spielerzahlen nix geben... Die offizielle Spielerzahl durch 3 teilen dann kommt das schon eher hin... Ich persönlich hab 2e in der FL die jeweils 4 Apex Accounts erstellt haben 🤮 Komplett überarbeiten und das Versprochene AntiCheatTool einbringen wäre Echt super... PS: dann noch die Smurfs Lvl.20 mit 2, oder mehr Erbstücke??? Habe gefühlt Lvl. 900 und über 300 € investiert und bis Heute noch KEIN Erbstück 😡🤮😡 Totale verarsche!!! Nur Meine Meinung...
Gerade ebend wieder und fast immer nur auf den Deutschen Servern "Verbindung zum Server unterbrochen" 😡 spiele jetzt oft auf Belgien - GCE und da passiert das so gut wie nie??? Was stimmt denn nur nicht 😡
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia3 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 3 days ago
Heirloom PowerSword
Solved5 days ago- 19 days ago
Hwid bann ohne cheaten
Solved19 days ago