Forum Discussion
@Hyptanius2
Ich steck da in der Thematik nicht drin, weiß also nicht was alles möglich ist, aber gestern war es halt extrem auffällig.
Ein Versuch es zu beschreiben, zuerst hat mein Teammate (revenant) einen von mir zuvor geschwächten Octan laut Voiceline knockdowned, dieser hüpfte ein wenig später dann plötzlich wieder rum, ich war die ganze zeit in der Nähe und habe nicht gehört das da ein revive durchgeführt wurde, auch seine Heilung habe ich nicht gehört, war in den Olympus Gardens.
In der nächsten Runde habe ich den Octan höchstpersönlich knockdowned, Teammate hatte laut Voiceline auch einen knockdowned, ich war voller Elan den letzten zu erwischen, stürme hoch weil ich revive Geräusche höre... was sehe ich da? Octan belebt einen anderen wieder! Dann wurde ich von hinten vom vermeintlich letzten erwischt.
Da stimmt also auf jeden fall etwas nicht, die hatten auch keine Lifeline im Team.
@Tom0ve Das mit der Selbstheilung habe ich in Arena auch schon mal erlebt..... Hatte es aber als Nebensächlichkeit abgetan ,durch deinen Artikel bin ich doch etwas stutzig geworden. Anscheinend können die Cheatprogramm einiges mehr als nur Wallhack und Autoaim, gibt Einiges was man auf Youtube sehen kann ( einer hat ungefähr 10 Rüstung gecraftet etc.) leider ist das Cheaten nicht nur ein Problem von Apex........ Anscheinend ist es ein leichtes ein Cheatprogramm anzufertigen oder anzupassen.....
- 4 years ago
Habt ihr mal gelesen was denen so durch den Kopf geistert ?
Statt etwas gegen Cheater zu unternehmen wollen die den Spielern das Geld aus der Tasche ziehen und dafür sorgen, dass die Cheater sich "nur noch" im Unranked tummeln.Hab seit 3 Monaten nichts mehr gezockt und bin echt glücklich 🥳
- 4 years ago
Gerade mit nem Hacker Namens FredderrickHacks im Team gewesen der sowas von offentsichtlich mit pathfinder gehackt hat das man es nicht glauben kann.
Name&Shame entfernt
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia3 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 5 days ago
Heirloom PowerSword
Solved6 days ago- 20 days ago
Hwid bann ohne cheaten
Solved20 days ago