Forum Discussion
Der nächste coole Cheat im Umlauf.
Schnelleres Nachladen des Magazins.
Toll 😭🖕
Der Klassiker mal wieder konnte den Smurf abschaum natürlich mal wieder nicht über PS4 melden.
- 4 years ago
Ich versteh es einfach nicht...
Hatte eben ein Arena Match da stand der (Level 19) BH sofort vor uns (Speedhack) und hat mal eben alle 3 umgemäht (Aimbot).
Geiloooo, kann das System überhaupt irgendwas? Ist das überhaupt noch aktiv? ☹️
Viele Cheater versuchen schon gar nicht mehr es zu verstecken, vorletzte und letzte Season war es bei vielen noch schwer nachzuweisen, aber mittlerweile machen sie sich nicht mal mehr die Mühe.
Recoil und Schussgeschwindigkeit Cheats/ Makros (keine Ahnung) nehmen aktuell auch zu :/
Ich will gewinnen und verlieren aber bitte fair...
- Cerviciae4 years agoSeasoned Ace
Erschiessen werden durch die Gebäudewände.
Wallhacks.
Speedreload
Aimassist.
Doublespeed.
Rapidfire.
Das hab ich alles erlebt in den letzten 14 Tage n.
Leider wirds mit der KI basierenden Cheats noch schlimmer werden. Da braucht man ausser zu laufen , nix mehr eigenes zu machen.😭
- 4 years ago@Cerviciae Daher die Frage ob das Programm überhaupt noch aktiv ist.
Dass man Wallhack nicht so einfach verfolgen kann verstehe ich ja noch aber die anderen sollten doch erkannt werden. Kenne mich da null aus, aber wenn etwas aktiv in die Spielmechanik eingreift sollte das doch erkannt werden....
- Cerviciae4 years agoSeasoned Ace
Nicht mal Shiva schafft es , der gehört immerhin zu den Besten.
Wer wettet das mit der neuen Legende Wallhacks wieder zunehmen 💯% 👍
- 4 years ago
Das mein ich ja, es ist lächerlich auffällig. 100% Headshot... Sorry aber das sollte doch ein ANTI CHEAT System merken, oder?
Es ist als würde man ein TicTac als Fahrbahnschwelle nehmen..
Ich liebe ja auch die Wallhacker, denen gesagt wurde sie sollen BH spielen damit es nicht so auffällt und die scannen oder nutzen ihre Ult nicht 1x aber pingen immer schön Wände, Berge und Häuser 🙌
Und ja, mit Seer wird es wieder schlimmer, sie können immer behaupten es war ihr passiv oder tactical.
Und die anderen wollen natürlich nicht "unwissend" spielen also holen sie sich nen Wallhack (sonst wäre es ja unfair).
Featured Places
Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 2 days agoCommunity Highlights
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager