Forum Discussion
Ich versteh es einfach nicht...
Hatte eben ein Arena Match da stand der (Level 19) BH sofort vor uns (Speedhack) und hat mal eben alle 3 umgemäht (Aimbot).
Geiloooo, kann das System überhaupt irgendwas? Ist das überhaupt noch aktiv? ☹️
Viele Cheater versuchen schon gar nicht mehr es zu verstecken, vorletzte und letzte Season war es bei vielen noch schwer nachzuweisen, aber mittlerweile machen sie sich nicht mal mehr die Mühe.
Recoil und Schussgeschwindigkeit Cheats/ Makros (keine Ahnung) nehmen aktuell auch zu :/
Ich will gewinnen und verlieren aber bitte fair...
Nicht mal Shiva schafft es , der gehört immerhin zu den Besten.
Wer wettet das mit der neuen Legende Wallhacks wieder zunehmen 💯% 👍
- 4 years ago
Das mein ich ja, es ist lächerlich auffällig. 100% Headshot... Sorry aber das sollte doch ein ANTI CHEAT System merken, oder?
Es ist als würde man ein TicTac als Fahrbahnschwelle nehmen..
Ich liebe ja auch die Wallhacker, denen gesagt wurde sie sollen BH spielen damit es nicht so auffällt und die scannen oder nutzen ihre Ult nicht 1x aber pingen immer schön Wände, Berge und Häuser 🙌
Und ja, mit Seer wird es wieder schlimmer, sie können immer behaupten es war ihr passiv oder tactical.
Und die anderen wollen natürlich nicht "unwissend" spielen also holen sie sich nen Wallhack (sonst wäre es ja unfair).
- Tom0ve4 years agoLegend@Hyptanius2
Ich pinge aber auch "Wände, Berge & Häuser"... vieles lässt sich doch am Sound "orten". 😅
Mir ist in den vergangenen Wochen aber auch der ein oder andere Spieler mit Wallhack verdacht in die quere gekommen, die zielen halt schon auffällig präzise vor oder machen eine Flucht quasi unmöglich.- 4 years ago
@Tom0veJa klar, das geht aber nur auf eine gewisse Reichweite.
Ich meine die auffälligen Pings.
Man sieht ja ob der Ping jetzt logisch war oder sehr auffällig, besonders wenn man die längere Zeit beobachtet.Meine erste bewusste Begegnung mit einem Wallhacker war als ich mich in einer Ecke versteckt hatte, (neben einem Schrank, hinter einer Palme) nachdem mich meine Mates alleine gelassen haben.
Ich hab mich nicht bewegt und nix, plötzlich kommt eine LL ums Gebäude rum (kein Crypto oder BH scan) durch die Türe, um den Schrank rum, und noch bevor ich sie gesehen hab (und sie mich überhaupt sehen konnte) hat ihre Devotion schon aufgeheizt und die ersten Schüsse gingen in den Schrank. Wow kaum auffällig....
- whitebear874 years agoNew Ace@Hyptanius2 daran habe ich noch gar nicht gedacht, als ich mir den Seer-Trailer angeschaut habe. Da steht den Hackern natürlich Tür und Tor offen, wenn Sie damit spielen. Das lässt sich ja dann wirklich schwierig nachprüfen. Ob das so eine kluge Wahl ist.
Also prinzipiell scheint es eine interessante Legende zu sein. Wenn das Anti-Cheat-Tool funktionieren würde ^^.
Aber warten wir mal ab.
Mich hat gestern einer mit der P2020 niedergestreckt und über ne arge Entfernung. Kein Headi, aber jeder Schuss ein Treffer. Und das kurz nach dem Absprung. War auch mehr als verdächtig.- Cerviciae4 years agoSeasoned Ace
Und wie das eine kluge Wahl war.
PR -mässig auf jeden Fall 😂
Gibt dann keine Wallhacker mehr , spielen ja alle den Seer.
Ausserdem gibts als Argument, so kann man den Wallhackern ein bisschen Paroli bieten 🥰💯%.
Gruss
- 4 years ago
Das Anti-Cheat System ist nur so intelligent wie die Programmierer ... ;D und EAC und FairFight sind die schwächsten Anti-Cheat Systeme die es auf dem Markt gibt.
Featured Places
Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 2 days agoCommunity Highlights
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager