Forum Discussion
whitebear87
4 years agoNew Ace
@Hyptanius2 daran habe ich noch gar nicht gedacht, als ich mir den Seer-Trailer angeschaut habe. Da steht den Hackern natürlich Tür und Tor offen, wenn Sie damit spielen. Das lässt sich ja dann wirklich schwierig nachprüfen. Ob das so eine kluge Wahl ist.
Also prinzipiell scheint es eine interessante Legende zu sein. Wenn das Anti-Cheat-Tool funktionieren würde ^^.
Aber warten wir mal ab.
Mich hat gestern einer mit der P2020 niedergestreckt und über ne arge Entfernung. Kein Headi, aber jeder Schuss ein Treffer. Und das kurz nach dem Absprung. War auch mehr als verdächtig.
Also prinzipiell scheint es eine interessante Legende zu sein. Wenn das Anti-Cheat-Tool funktionieren würde ^^.
Aber warten wir mal ab.
Mich hat gestern einer mit der P2020 niedergestreckt und über ne arge Entfernung. Kein Headi, aber jeder Schuss ein Treffer. Und das kurz nach dem Absprung. War auch mehr als verdächtig.
Cerviciae
4 years agoSeasoned Ace
Und wie das eine kluge Wahl war.
PR -mässig auf jeden Fall 😂
Gibt dann keine Wallhacker mehr , spielen ja alle den Seer.
Ausserdem gibts als Argument, so kann man den Wallhackern ein bisschen Paroli bieten 🥰💯%.
Gruss
Featured Places
Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 2 days agoCommunity Highlights
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager