Forum Discussion
@Tom0veJa klar, das geht aber nur auf eine gewisse Reichweite.
Ich meine die auffälligen Pings.
Man sieht ja ob der Ping jetzt logisch war oder sehr auffällig, besonders wenn man die längere Zeit beobachtet.
Meine erste bewusste Begegnung mit einem Wallhacker war als ich mich in einer Ecke versteckt hatte, (neben einem Schrank, hinter einer Palme) nachdem mich meine Mates alleine gelassen haben.
Ich hab mich nicht bewegt und nix, plötzlich kommt eine LL ums Gebäude rum (kein Crypto oder BH scan) durch die Türe, um den Schrank rum, und noch bevor ich sie gesehen hab (und sie mich überhaupt sehen konnte) hat ihre Devotion schon aufgeheizt und die ersten Schüsse gingen in den Schrank. Wow kaum auffällig....
Naja, je nachdem welche Kopfhörer & Soundkarte man hat... ist da schon ziemlich viel hörbar, teilweise auch über große Distanzen.
Mein Char hat auch schonmal Geräusche gemacht, obwohl ich mich gar nicht bewegt habe... da stand ich wohl auf nem falschen Pixel! -.-
Ja, LL & Wraith sind auch so die üblichen Cheater Chars... wenn schon jeder nen Aim Assist hat, dann muss man halt klein sein & einen noch stärkeren Assist haben... was nen pack. 🤮
Ich habe mich gestern mal in die "Twitch Apex" Welt getraut... Aim Assist², Aim Assist² und gefühlt bei allen preds die ich gesehen habe, war der Char schneller als normal, liegt das an den 190 fps, wird das ganze Spiel dann schneller? Kenne ich zumindest von Fallout 4... unmöglich wäre es also nicht.
- Cerviciae4 years agoSeasoned Ace
Gibt Cheat-programme die beinhalten:
Aimassist
Aimassist light.
Wallhack.
Einstellbare Laufgeschwindigkeit.
Einstellbare Rapidfire.
Schnelleres Magazin wechseln.
Etc.
Und ja alles schon gesehen in den letzten 2 Monaten.
Wen mich einer aus 200m mit ganzen Magazinen erwischt und trotz lila innerhalb von 0.5 sec stirbt , wen jemand 3fach und mehr Headshots verpasst vorallem natürlich mit der Wingman ja dann geh ich schon mal von Cheaten aus.
Übrigens kann man Aimassist immer noch gut erkennen auf Entfernung. Da fliegen Kugeln gerne mal Kurven auch wen das Fadenkreuz nicht direkt auf Gegner zielt.
Auf Nähe ist es schwierig zu erkennen.
Gruss
- 4 years ago@Cerviciae nicht nur schneller Magazin wechsel, ich hatte eben nen Octane der fast tot war und sich dann ne Batterie in 1 Sekunde reingezogen hat.
- W3stminst3r4 years agoSeasoned Ace
Und sie pushen und pushen wie die Wilden. Warum auch nicht, wenn man alles legt was einem vor die Linse kommt.
Daran merke ich es in der Regel. Wir haben die überlegene Position, sind perfekt ausgestattet.
Ein Team schießt kurz an und pusht dann derart besessen, dass man sich fragt woher dieses "Selbstbewusstsein" kommt.Und natürlich rasieren sie uns in 4-5 Sekunden weg: Drei Headshots aus der Wingman und ich liege, 2 übrigen Mates werden zusammengetrieben und zusammengew*****.
Gerade wenn man in Sachen Position unterlegen ist wartet man ab, positioniert sich neu...wartet auf einen günstigen Moment.
Cheats:
- Wallhack = sehr häufig- Aimbot/No recoil = häufig
- Fast heal ist uns ebenso schon begegnet (in 1 Sekunde ist das Schild wieder voll)
Ich meine, ist das eine Einladung es ihnen gleichzutun?
Wenn sie eine Chance zum Cheaten haben (trotz laufender Programme)...wenn sie immer und immer wieder auftauchen....wenn sogar in Pred-Lobbys gecheated wird....warum sollten dann wir nicht auch cheaten? Ich meine: Irgendwie muss man ja mithalten, hm? 😉 - Cerviciae4 years agoSeasoned Ace
Was ich alles reporte auf EAC und trotzdem sehe ich die meisten Monate wieder.
Immer wieder
Und wieder .
Ich hab aber mittlerweile gemerkt , wen man in einer Konsolenlobby ist hat man deutlich mehr Aimassist zur Hand.
Nützt nix bringt nix
Vorallem triff ich immer zu auf Preds mit Aim oder Wallys
- 4 years ago@W3stminst3r Ganz ehrlich, das hab ich auch schon gefragt.
Wollen sie, dass mehr cheaten oder wollen sie endlich mal das Programm starten damit es weniger werden.
Oder ist die neue Legende vllt gerade dafür da einen legalen WH zu haben? - W3stminst3r4 years agoSeasoned Ace
Naja, mittlerweile hätten wir drei Legenden im Spiel (Bloodhound, Crypto und Seer), die den Wallhack als Ultimate mitbringen.
Eigentlich gäb es damit genug Möglichkeiten das Spiel auf legalem Wege zu bestreiten.
Diese "Cheater" aber wollen das gar nicht. Sie wollen zerstören..."ownen", wie man wohl dazu sagt. Sie wollen dominieren und andere den Frust spüren lassen, den sie als schlechte Spieler selbst immer wieder spüren. Sie wollen Chaos und die Welt brennen sehen.
Denen geht es nicht einmal darum hoch aufzusteigen oder sich einen Namen zu machen. Einfach den Frust von der Seele schießen aus Hass auf Respawn oder andere (bessere) Apex-Spieler.
Für mein Empfinden hätte es Seer nicht gebraucht - es scheint wirklich so, als wüsste Respawn um das Hackerproblem und wird diesem nur nicht Herr.
Also bringt man einen Char ins Spiel, der das Wallhacken gleich inklusive hat. Wenn man es schon nicht abstellen kann, dann fördert man es eben auf legalem Wege.Ich weiß es nicht...
- Cerviciae4 years agoSeasoned Ace
Die neue Gruppenmeta
Seer
Bloodhound
Valkiery
Du hast durchgehenden Wallhack bei guter Gruppe.
Völlig unnötig.
Ausserdem geht mir Seer mit den Drohnengeräuschen und der Lasershow auf Augen und Nerven.
Featured Places
Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 2 days agoCommunity Highlights
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager