Forum Discussion
Schön wie sich Wallhacker nun hinter Seer verstecken können um sich noch besser duechs Spiel zu mogeln .
Top of the Year 2021
Es rennen so viele rum die nicht zielen nur schießen und die Kugeln fliegen kreuz und quer und immer in irgendein ziel...
Softaim ist auch sehr verbreitet.
Gegen SMURF wird auch nichts gemacht. LVL 18 mit über 200 kils kein Problem
- 4 years ago
Wie schnell geht in der Regel so ein bann?
Also z.B. ein wirklich toxischer Spieler den Chat zumüllt, es also genug beweise gibt?
Wäre mal nett da so nen Wert zu kennen.
- Tom0ve4 years agoLegend
Wurde die TTK verkürzt? 🤮
Wieso kann man im ranked Arena Modus die Gegner so schwer melden?
Da wurden doch Besserungen angepriesen?!
Unmöglich momentan im ranked Arena Modus so etwas wie "Spielspaß" zu entwickeln.Der Klassiker: Aimbot + Wingman
Wenn es das nicht ist, rennt einer mit der L-Star rum... OP!!!
Die Waffenbalance ist wieder mal an einem Tiefpunkt!Am Aim Assist wird auch nach Lust und Laune rumgefummelt... spürt man schon alleine am Rückstoß, gestern mit der r99 auf ~100m ohne Visier ca. 70% trefferrate gehabt... heute hatte ich vllt. ~20% drin, der Gegner hingegen hatte anscheinend meine gestrigen 70% im Lostopf drin... 🤬
Apex mutiert zu einem noch größeren Glücksspiel als es BR an sich schon ist... wird Zeit das Thema Politisch anzugehen.- 4 years ago@Tom0ve Das Melden ist mittlerweile verbessert worden, mach die Map auf (M), dann siehst du dein und das gegnerische Team und direkt neben den Namen sind die Report Button.
Ja Aimbot und Wingman da hab ich auch so ein Trauma :D
L-Star ist gefühlt auch nur in der Arena OP, in BR sehe ich die kaum und wenn ich sie benutze krieg ich regelmäßig auf die Mütze, die 40 knockdowns in Arena waren mit der L-Star allerdings schnell erledigt. Auch mit der Stufe 1 L-Star.
- 4 years ago
Es sind so ca. 3 Monate in fast allen Spielen bis ein Spieler gebannt wird, bis dahin können diese fröhlich weiter cheaten.
Also auf PS4 ist mir noch nicht aufgefallen, dass man PS4 spieler wegen Cheaten melden kann. Und dort gibt es nichts einafcheres .. USB Stick rein und los cheaten .... man braucht ja nicht mal mehr ne CFW auf der Konsole. Und die Maus/Tastatur Adpater für 30-60 € sind ebenfalls eindeutig cheaten aber dagegen unternimmt Sony ja nichts, man könnte ja die USB Ports nur für bekannte Anbieter (Logitech, Microsoft) etc. freischalten und alle unbekannten blockieren oder werend dem Spielen die USB Ports sperren etc. gibt 1xxxxx Möglichkeiten aber für 0% Brain halt nichts.
Featured Places
Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 3 days agoCommunity Highlights
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager