Forum Discussion
Es rennen so viele rum die nicht zielen nur schießen und die Kugeln fliegen kreuz und quer und immer in irgendein ziel...
Softaim ist auch sehr verbreitet.
Gegen SMURF wird auch nichts gemacht. LVL 18 mit über 200 kils kein Problem
Wie schnell geht in der Regel so ein bann?
Also z.B. ein wirklich toxischer Spieler den Chat zumüllt, es also genug beweise gibt?
Wäre mal nett da so nen Wert zu kennen.
- Tom0ve4 years agoLegend
Wurde die TTK verkürzt? 🤮
Wieso kann man im ranked Arena Modus die Gegner so schwer melden?
Da wurden doch Besserungen angepriesen?!
Unmöglich momentan im ranked Arena Modus so etwas wie "Spielspaß" zu entwickeln.Der Klassiker: Aimbot + Wingman
Wenn es das nicht ist, rennt einer mit der L-Star rum... OP!!!
Die Waffenbalance ist wieder mal an einem Tiefpunkt!Am Aim Assist wird auch nach Lust und Laune rumgefummelt... spürt man schon alleine am Rückstoß, gestern mit der r99 auf ~100m ohne Visier ca. 70% trefferrate gehabt... heute hatte ich vllt. ~20% drin, der Gegner hingegen hatte anscheinend meine gestrigen 70% im Lostopf drin... 🤬
Apex mutiert zu einem noch größeren Glücksspiel als es BR an sich schon ist... wird Zeit das Thema Politisch anzugehen. - 4 years ago@Tom0ve Das Melden ist mittlerweile verbessert worden, mach die Map auf (M), dann siehst du dein und das gegnerische Team und direkt neben den Namen sind die Report Button.
Ja Aimbot und Wingman da hab ich auch so ein Trauma :D
L-Star ist gefühlt auch nur in der Arena OP, in BR sehe ich die kaum und wenn ich sie benutze krieg ich regelmäßig auf die Mütze, die 40 knockdowns in Arena waren mit der L-Star allerdings schnell erledigt. Auch mit der Stufe 1 L-Star. - 4 years ago
Es sind so ca. 3 Monate in fast allen Spielen bis ein Spieler gebannt wird, bis dahin können diese fröhlich weiter cheaten.
Also auf PS4 ist mir noch nicht aufgefallen, dass man PS4 spieler wegen Cheaten melden kann. Und dort gibt es nichts einafcheres .. USB Stick rein und los cheaten .... man braucht ja nicht mal mehr ne CFW auf der Konsole. Und die Maus/Tastatur Adpater für 30-60 € sind ebenfalls eindeutig cheaten aber dagegen unternimmt Sony ja nichts, man könnte ja die USB Ports nur für bekannte Anbieter (Logitech, Microsoft) etc. freischalten und alle unbekannten blockieren oder werend dem Spielen die USB Ports sperren etc. gibt 1xxxxx Möglichkeiten aber für 0% Brain halt nichts.
- 4 years ago@Tom0ve dich müsste man aus dem forum kicken deine Aussagen sind merkwürdig
@MajorApxLegend
du schon wieder... meine Aussagen sind halt Erfahrungen... evtl. spielst du das Spiel nicht so oft oder hast nicht das Feingefühl um sowas zu spüren, ich spiele seit release und merke meist wenn eine Einstellung verändert wurde, gerade dann wenn es sich zum negativen wandelt.
Wie schon mehrfach hier erwähnt... die Spielmechanik scheint ständig angepasst zu werden, das was ich am Samstag geschrieben hatte... war mir nun die letzten Tage nicht aufgefallen, evtl. laufen die Server am Samstag Abend auch auf einer anderen Config... ich habe kein Einblick, kann nur spekulieren, jedenfalls ist es oft nicht nur mein Eindruck, z.B.:
https://www.youtube.com/results?search_query=apex+aim+assist+mouse+accelerationIch schreibe hier nicht um Apex schlecht zu machen... an sich genial das Game, kaum ein Shooter hat mich so lange gefesselt... sondern in der Hoffnung das sich mal etwas bessert!
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hey @MajorApxLegend und @Tom0ve,
bitte bleibt dabei auf das Spiel und die Diskussion selbst bezogen und greift euch nicht persönlich an, auch wenn euch bestimmte Aussagen nicht passen.
-Vendcera - 4 years ago
woher willst du wissen wie oft ich es spiele ich habe auch noch ein echtes leben und hänge nicht 24/7 am pc apex ist noch lange kein fertiges spiel was es auch nie sein wird
- 4 years ago@EA_Vendcera ist was bekannt ob bald wieder eine Bannwelle kommt?
Eine Smurf Bannwelle wäre mal total geil :D - 4 years ago
@Hyptanius2 das wird nicht kommen, denn dann müssten die ja auch die ganzen bekannten Streamer bannen, die sich nen Spaß draus machen und dadurch ne immense Einschaltquote erzielen. "Broze to Pred in 72h" lautet der neuste Trend.
Kann mir mal endlich jemand erklären wieso manche Squads sich nicht im Spectator beobachten lassen?
Starken Cheater verdacht gehabt... der Typ killt meinen letzten Teammate, im Spectator dann ein Squad am anderen Ende der Map, hab dem trotzdem sämtliche reports zukommen lassen.Wraith fällt zurzeit generell wieder häufiger Negativ auf.
- 4 years ago@Tom0ve Das ist mir auch schon aufgefallen, starker Verdacht, letzter Spieler stirbt und zack beobachtet man jemand der am anderen Ende der Map nach 5 Minuten immer noch lootet :P Keine Ahnung was da abgeht
- Cerviciae4 years agoSeasoned Ace
nicht nur Wraith auch Octane.
gerade eben hat mich nen 10k innerhalb von 0.5 sec zerbröselt bei violett Shield . War auch ne Wraith.
allg. haben alle Zielwasser gesoffen.
4 stk innerhalb von 4 Matches beobachtet wie sie Zielgenau den Gegner jagen ( esp)
Was solls verseuchtes Game
Aber es ist wieder Wochenende und die Server sind wieder Müll.
Hitreg ne warum auch.
langsames laufen , ja klar hakuna matata.
Gestern super Performance heute einfach nur Dreck.
Warum auch immer.
mit Cheater gehts schlimmer.
- Cerviciae4 years agoSeasoned Ace
Developers from Apex Legends plays with Cheater again
see it on YT
na das sagt ja schon alles über Respawn und EA .
Luschenverein
- 4 years ago@Cerviciae Ich hab auf der PS4 mal paar Runden Apex gezockt während meine anderen Games aktualisiert wurden.
Also ich bezweifle, dass irgendein System ein Cronus/Strike Pack entdecken kann aber uff ist das auffällig wie viele damit rumrennen.
Mal eine Frage an die offizielle Seite: Gelten diese Adapter wirklich als Cheat und werden verfolgt oder ist das einfach unmöglich? - Tom0ve4 years agoLegend
Mittlerweile ist in jeder Runde wieder min. ein Cheater drin... teleportiert sich hinter mich, no recoil, Aimbot... die geben es sogar offen zu... lvl 22 und sein Name ist direkt ein Geständnis, natürlich in ranked! Wenn respawn nicht bald ein höheres min. lvl für ranked einführt... 😣
Easy to Cheat kommt auch noch bei BF 2042 rein... na dann mal Tschüss. - 4 years ago@Tom0ve Ja, je später die Season desto schlimmer die Seuche.
Hatte eben auch einen LVL 45 Bronze Cheater in der Gold Lobby. Und das schlimmste, es hatte ein Heirloom.
Null Recoil, das Fadenkreuz hüpft munter hin und her und es wusste genau wann wo jemand sein wird.
Seine Mates waren auch nicht ganz sauber aber auf die hatte ich mich nicht konzentriert. Aber der Octane hatte komplett ohne irgendwelche Attachements 0,0 recoil.
Und zum Heirloom, entweder werden die "Neulinge" schön bestochen um zu bleiben (schau du hast was das hat nicht mal ein S0 lvl 500+++ Spieler, geil oder?) oder es ist nach den ganzen Ausgaben für die Cheats sowieso egal ob man noch nen A** voll dafür ausgibt.
Außerdem, wer so viel Geld investiert muss doch sauber sein und kann doch kein Cheater sein, der tut doch was gutes und gibt uns sein bestes, sein GELD. - oliverschwarz2354 years agoRising Rookie@Hyptanius2 im internet steht überall diese cronus geschichte is in der "grauzone" ich find das gilt als cheaten und sollte definitv verboten werden. aber is halt auch n markt der kohle macht ohne ende ne. ob das verfolgen unmöglich ist bleibt erstmal so dahingestellt ...
- 4 years ago
@Hyptanius2 @Cerviciae @Tom0ve
Es gibt vermutlich wie auch bei CSGO und anderen Spielen einen Hack mit Overwatch/Spectator Schutz .
Das Server übernommen werden können zeigt ja Titanfall 2 als Beispiel. Dort werden die Server jetzt von einem Hacker kontrolliert und EA / Respawn macht .... nichts
Und Respawn = EA ihr glaubt nicht im Ernst das ein Unternehmen welches zu EA gehört nicht auch vollständig in jeder Entscheidung von EA abhängig ist.
- 4 years ago
@Hyptanius2 @Cerviciae @Tom0ve
Das bei EA Mitarbeiter selber cheaten und Cheater schützen ist allgemein bekannt. Aus dem Grund wurden intern auch schon Mitarbeiter gefeuert. Das wird nicht tolleriert aber bis das mal raus kommt ..... die schützen sich doch gegenseitig. Aus Angst oder Loyalität. - 4 years ago@BestNoob Ja das Gefühl hatte ich auch schon, dass manche Cheater gedeckt werden.
Es wurde schon mal von jemandem erwähnt und ist mir auch schon aufgefallen.
Man sieht immer den gleichen Namen im Killfeed, wird von dem dann auch total weggelasert und "freut" sich aufs beobachten aber zack man beobachtet dann einen Spieler am anderen Ende der Map der noch fleißig am looten ist.....
Während der andere weiterhin im Killfeed auftaucht. - 4 years ago
nach dem ich von nem Kumpel dazu genötigt worden bin mir wieder mal APEX an zu tun xD
Hab ich nen neuen/alten hack entdeckt 1x shot Knock trotz Full Life und voller Rüstung xD ewig heftig ......
- 4 years ago
echt krass auf Platin gibts so viele Cheater ... so mit 131563 Kills zum Beispiel oder 31322 Kills in einer Season.... da sieht man mal wieder was EA und EAC so können und machen ... gegen Cheater ....
- 4 years ago
Gestern wurde wohl ein bekannter Streamer (TAXI) aufgrund von massivem Missbrauchs des Speed Hacks permanent HWID gebannt. Er kann mit keinem seiner 3 Accounts mehr zocken.
Mal sehen ob er es mit einem neuen Rechner wieder versucht.
Gerade eine Master Wraith erwischt... zielt daneben, hat aber trotzdem hits, die Kugeln fliegen quasi selbstständig zum Ziel, dass ist doch echt schon eine sehr alte Nummer... das EAC das immer noch nicht unter Kontrolle hat. 🤦♂️
Featured Places
Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 3 days agoCommunity Highlights
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager