Forum Discussion
@MajorApxLegend
du schon wieder... meine Aussagen sind halt Erfahrungen... evtl. spielst du das Spiel nicht so oft oder hast nicht das Feingefühl um sowas zu spüren, ich spiele seit release und merke meist wenn eine Einstellung verändert wurde, gerade dann wenn es sich zum negativen wandelt.
Wie schon mehrfach hier erwähnt... die Spielmechanik scheint ständig angepasst zu werden, das was ich am Samstag geschrieben hatte... war mir nun die letzten Tage nicht aufgefallen, evtl. laufen die Server am Samstag Abend auch auf einer anderen Config... ich habe kein Einblick, kann nur spekulieren, jedenfalls ist es oft nicht nur mein Eindruck, z.B.:
https://www.youtube.com/results?search_query=apex+aim+assist+mouse+acceleration
Ich schreibe hier nicht um Apex schlecht zu machen... an sich genial das Game, kaum ein Shooter hat mich so lange gefesselt... sondern in der Hoffnung das sich mal etwas bessert!
- 4 years ago
woher willst du wissen wie oft ich es spiele ich habe auch noch ein echtes leben und hänge nicht 24/7 am pc apex ist noch lange kein fertiges spiel was es auch nie sein wird
Featured Places
Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 1 hour agoCommunity Highlights
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager