Forum Discussion
4 years ago
@Cerviciae Ich hab auf der PS4 mal paar Runden Apex gezockt während meine anderen Games aktualisiert wurden.
Also ich bezweifle, dass irgendein System ein Cronus/Strike Pack entdecken kann aber uff ist das auffällig wie viele damit rumrennen.
Mal eine Frage an die offizielle Seite: Gelten diese Adapter wirklich als Cheat und werden verfolgt oder ist das einfach unmöglich?
Also ich bezweifle, dass irgendein System ein Cronus/Strike Pack entdecken kann aber uff ist das auffällig wie viele damit rumrennen.
Mal eine Frage an die offizielle Seite: Gelten diese Adapter wirklich als Cheat und werden verfolgt oder ist das einfach unmöglich?
Tom0ve
4 years agoLegend
Mittlerweile ist in jeder Runde wieder min. ein Cheater drin... teleportiert sich hinter mich, no recoil, Aimbot... die geben es sogar offen zu... lvl 22 und sein Name ist direkt ein Geständnis, natürlich in ranked! Wenn respawn nicht bald ein höheres min. lvl für ranked einführt... 😣
Easy to Cheat kommt auch noch bei BF 2042 rein... na dann mal Tschüss.
- 4 years ago@Tom0ve Ja, je später die Season desto schlimmer die Seuche.
Hatte eben auch einen LVL 45 Bronze Cheater in der Gold Lobby. Und das schlimmste, es hatte ein Heirloom.
Null Recoil, das Fadenkreuz hüpft munter hin und her und es wusste genau wann wo jemand sein wird.
Seine Mates waren auch nicht ganz sauber aber auf die hatte ich mich nicht konzentriert. Aber der Octane hatte komplett ohne irgendwelche Attachements 0,0 recoil.
Und zum Heirloom, entweder werden die "Neulinge" schön bestochen um zu bleiben (schau du hast was das hat nicht mal ein S0 lvl 500+++ Spieler, geil oder?) oder es ist nach den ganzen Ausgaben für die Cheats sowieso egal ob man noch nen A** voll dafür ausgibt.
Außerdem, wer so viel Geld investiert muss doch sauber sein und kann doch kein Cheater sein, der tut doch was gutes und gibt uns sein bestes, sein GELD.
Featured Places
Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 7 hours agoCommunity Highlights
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager