Forum Discussion
Äußerst lästig, Smurfs sind mir auch ein paar begegnet aber bei weitem nicht so viele wie auf PC, ebenso die ganzen Cheater...
2 Tage am PC gespielt und ich denke ich gehe wieder zurück zur PS4...
Schade eigentlich, ich bevorzuge Maus und Keyboard aber das Spielerlebnis ist gesamt etwas angenehmer ☹️
Finde es tragisch, dass nun das 3 jährige gefeiert wird aber damit auch klar wird, dass sich in den 3 Jahren nichts geändert hat was Cheater und Smurf angeht....
Cronus Zen und Wallhack verseuchtes Dr****Spiel.
Ist ja immer abartiger was im MM so abgeht.
- 3 years ago
Schön ist auch, wie ich seit releass das Problem habe, dass mir immer ausnahmslos alles vor der Nase weggelootet wird. Das Ist mehr als auffällig. Egal ob Gegner oder Mates. Wenn ich lande und e Hämmer zum aufheben der Waffen bekommt immer der andere die gelootet, selbst wenn er eigentlich viel zu weit weg ist um sie überhaupt aufheben zu können. In Kämpfen zu Beginn wo mehrere Gegner landen konnte ich bisher noch nie die Waffe vor meinem Gegner Looten oder ich gehe leer aus wenn ein Mate unnötigerweise mit mir auf einem Fleck landet. Selbst im Discord mit eigenen Mates fällt es auf. Dort sieht es dann aus als wär ich kernbehindert und gucke die Sachen nur an...
Auch schön, wenn man dann doch mal ein ganzes Haus oder sogar 2 Looten kann wenn Gegner in der Nähe sind, dann findet man lustigerweise nichts oder nur ne Mosambik. Während die Gegner fast immer lila Schild plus r99 oder sowas haben. Das passiert auffällig oft. Ich würde ja nichts sagend wenn es 50/50 wär...
Ach ja, von Cheatern brauch ich gar nicht erst anfangen. Wer mehr als nur 2 mal im Jahr einen Shooter spielt bemerkt, dass einiges nicht mit rechten Dingen zugeht.
Edit: eine Frechheit was hier abgeht. In mindestens 50 Prozent der Matches sind Cheater unterwegs.
Featured Places
Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 1 day agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager