Forum Discussion
Mal abgesehen von den Master-Playern, die in Gold Rang rumtoben als würden die ein All Inclusive shootout gewonnen haben, kommt es in den letzten beiden Tagen immer häufiger vor, dass man innerhalb von einer Sekunde von Lvl 110-230 zerstört wird.
Meine letzten 11 Runden in Ranked waren allesamt loss games. Hab dementsprechend 430 Pkt verloren, da ja Kills auch keine Punkte mehr bringen, sofern man nicht die Platzierung hat, aber das ist eigentlich irrelevant. Denn das große Problem ist das quicktab instakilln. Erst letzte Runde hatte ich einen Bloodhound (Nicht mal lvl 300) der den SeasonPass schon auf über Lvl 50 hat und der hat ohne Scan jeden Schuss auf mich gehitted. Fun fact ist nur, dass ich immer kurz gepeaked habe und der sofort den perfect moment hatte.
In einer anderen Runde hat mich ein LVL 86 einfach innerhalb einer Sekunde vollkommen von Purple auf 0 gezogen. Aber meine Schüsse sprayn quer durch die Menschheitsgeschichte. Hab mit der 30-30 auf ihn geaimed und konnte zusehen wie die Bullet um 2 Meter nach links aus meinem Lauf gejagt kommt.
Kann mir irgendjemand diesbezüglich ähnliche Erfahrungen schildern, oder bin ich der einzige, der momentan in jeeeder erdenklichen Art gelasert wird, die es in diesem Spiel gibt?
Ps.: meine Teammates waren vorwiegend Master oder Dia und ratet mal wie die gegen die LvL 110-230 ausgeschaut haben. RICHTIIIIIG!! Die haben genausoviel gerissen wie ich. Entweder wurden die Accounts von meinem Teammates gekauft, oder die Gegner die gerade auf der Xbox aktiv sind, sind ziemlich harte cheater
- 3 years ago
@FlouUchihaJoa, kenn Ich auch. Als ob die so'ne Rüstung anhaben die die Kugeln (wie in einem Windkanal die Luft) vorbei schlingern lassen...
Also es gab mal eine BannWelle von 8000 Spielern wo 7000 Playstation, 900 PC und 100, ja Richtig, NUR 100 Xbox Gamer gebannt wurden...
Das sagt Mir Alles !!!
IST ABER SCHON EIN WEILCHEN HER !!!
Und Heute in 5 Runden Trios, 1 Xbox-Gamer in GegnerSquats und 2 mal 1 Xbox-Gamer in Meinem Squat, wenn Ich Mich nicht rein rechne sind das 10% Xbox-Gamer Anteil 🤔🤢🤮🤔...
Dieses SCHEIß ERZWUNGENE Crossplay ist zum 🤢🤮, man könnte Crossplay im Xbox Menu AUS schalten aber da kommt man auf max. 3-5 Spieler in Warteschlange...
EA oder Sony, Wer bückt sich da für den Anderen ???
Hallo EA, wenn Ihr Euch mal um Eure Community kümmern würdet, könntest Ihr feststellen das eine "IN-Game Crosdplay AUS Funktion" schon seit über Einem Jahr, erwünscht ist. 🤦🏼♂
Hauptsache Neue BEZAHLSCHROTT"Events" rein ballern...
Ich zahle gar nix mehr für ein von scheiß Cheatern, scheiß Smurf's und EA kaputt gemachtes Spiel 🛑🛑🛑😉🤫🤭- JeJeJones3 years agoSeasoned Adventurer@RonStone82 hier muss man aber sagen das die bannwelle asoziales verhalten betraf. in ranked spiel schließen damit das system denk du wärst gecrashed und man selbst keine minuspunkte bekommen hat.
aber dennoch bleibts auf konsole leider ein normales verhältnis ☹️
freundliche und soziale playstation spieler machen gefühlt nicht mal 1% aus.
anhand meiner "mit"spieler gerechnet rangieren da französiche playstation spieler unangefochten auf platz 1 der beidigungsliste, gefolgt von uk-ps.
Featured Places
Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 1 day agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager