Forum Discussion
3 years ago
@Hyptanius2 Moin, ist mir auch schon öfter passiert, das kann mMn an mehreren Dingen liegen:
1. Derjenige, der dich killt hat nen Verbindungsabbruch
2. Der Serverclient hat ne Macke
3. Spieler wurde just in dem Moment gebannt
4. Der Spieler selbst nutzt irgendeine Art von Cheat/Software/Exploit, um das zusehen zu verhindern..
Bis dato bin ich mir sicher, dass die Leute meistens gebannt werden. Schaust du dir das Game nämlich zu Ende an, sind die sus Leute nämlich nicht mehr da. Klar könnten sie gestorben sein etc. aber jemand der nen Aimer an hat und halbwegs weiß was er tut, stirbt nicht einfach …
1. Derjenige, der dich killt hat nen Verbindungsabbruch
2. Der Serverclient hat ne Macke
3. Spieler wurde just in dem Moment gebannt
4. Der Spieler selbst nutzt irgendeine Art von Cheat/Software/Exploit, um das zusehen zu verhindern..
Bis dato bin ich mir sicher, dass die Leute meistens gebannt werden. Schaust du dir das Game nämlich zu Ende an, sind die sus Leute nämlich nicht mehr da. Klar könnten sie gestorben sein etc. aber jemand der nen Aimer an hat und halbwegs weiß was er tut, stirbt nicht einfach …
JeJeJones
3 years agoSeasoned Adventurer
@Feyvw Sicher, di wurden ingame gebannt, das wirds sein 🙂
Also ich hab das grob alle 4-5 matches.
Wieeivle Spieler und matches gibt's jeden Tag.
Rechne mal um. Jeden Tag werden deiner Logik nach 10tsusende Spieler gebannt.
Gut, das würde immerhin erklären wieso man zur Primetime mehrmals hintereinander das selbe random teammate bekommt. Es sind einfsch keine Spieler mehr da 🙂
Also ich hab das grob alle 4-5 matches.
Wieeivle Spieler und matches gibt's jeden Tag.
Rechne mal um. Jeden Tag werden deiner Logik nach 10tsusende Spieler gebannt.
Gut, das würde immerhin erklären wieso man zur Primetime mehrmals hintereinander das selbe random teammate bekommt. Es sind einfsch keine Spieler mehr da 🙂
Featured Places
Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 1 day agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager