Forum Discussion
@FlouUchihaJoa, kenn Ich auch. Als ob die so'ne Rüstung anhaben die die Kugeln (wie in einem Windkanal die Luft) vorbei schlingern lassen...
Also es gab mal eine BannWelle von 8000 Spielern wo 7000 Playstation, 900 PC und 100, ja Richtig, NUR 100 Xbox Gamer gebannt wurden...
Das sagt Mir Alles !!!
IST ABER SCHON EIN WEILCHEN HER !!!
Und Heute in 5 Runden Trios, 1 Xbox-Gamer in GegnerSquats und 2 mal 1 Xbox-Gamer in Meinem Squat, wenn Ich Mich nicht rein rechne sind das 10% Xbox-Gamer Anteil 🤔🤢🤮🤔...
Dieses SCHEIß ERZWUNGENE Crossplay ist zum 🤢🤮, man könnte Crossplay im Xbox Menu AUS schalten aber da kommt man auf max. 3-5 Spieler in Warteschlange...
EA oder Sony, Wer bückt sich da für den Anderen ???
Hallo EA, wenn Ihr Euch mal um Eure Community kümmern würdet, könntest Ihr feststellen das eine "IN-Game Crosdplay AUS Funktion" schon seit über Einem Jahr, erwünscht ist. 🤦🏼♂
Hauptsache Neue BEZAHLSCHROTT"Events" rein ballern...
Ich zahle gar nix mehr für ein von scheiß Cheatern, scheiß Smurf's und EA kaputt gemachtes Spiel 🛑🛑🛑😉🤫🤭
aber dennoch bleibts auf konsole leider ein normales verhältnis ☹️
freundliche und soziale playstation spieler machen gefühlt nicht mal 1% aus.
anhand meiner "mit"spieler gerechnet rangieren da französiche playstation spieler unangefochten auf platz 1 der beidigungsliste, gefolgt von uk-ps.
Featured Places
Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 1 day agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager