Forum Discussion
JeJeJones
3 years agoSeasoned Adventurer
@omegasag7 Genau das is aber das Problem. Xim und vor allem cronos geht es bzw respawn am * vorbei und interessiert die einem *, obwohls nichts anderes als cheaten ist.
Ich weiss nicht mehr wers wo gesagt haben, aber die Aussage war das man es programmieren koennte das eben jene zwischenhardware blockiert würde, auch wenn sie andere nur vorgaukeln.
Aber gemacht wirds nichts.
Und grad in apex nehmen cronus und Co seit Monaten die totale Dominanz ein.
Ich hab ja immer noch die Hoffnung das die mal die Auswirkungen zu spüren bekommen von Seiten der ehrlichen spielersxhaft, aber mit dem aktuellen Ranking sind sie der Erfahrung ja einen Schritt deutlich näher gekommen.
Seit Anfang der seasson mal wieder massiver sprachchstbug meist auf der Xbox und was tut sich. Nix, liegt angeblich nur an den Spielern und hat man ja nix von gehoert und weiss von nix.
Ich weiss nicht mehr wers wo gesagt haben, aber die Aussage war das man es programmieren koennte das eben jene zwischenhardware blockiert würde, auch wenn sie andere nur vorgaukeln.
Aber gemacht wirds nichts.
Und grad in apex nehmen cronus und Co seit Monaten die totale Dominanz ein.
Ich hab ja immer noch die Hoffnung das die mal die Auswirkungen zu spüren bekommen von Seiten der ehrlichen spielersxhaft, aber mit dem aktuellen Ranking sind sie der Erfahrung ja einen Schritt deutlich näher gekommen.
Seit Anfang der seasson mal wieder massiver sprachchstbug meist auf der Xbox und was tut sich. Nix, liegt angeblich nur an den Spielern und hat man ja nix von gehoert und weiss von nix.
Cerviciae
3 years agoSeasoned Ace
Geh mal tik tok und du siehst die ganzen schei...Cheater mit ihren assists. Neben der hitbox zielen und trotzdem alles treffen.
ES IST EINFACH EIN ABSOLUTES TOTALVERSAGEN SEITENS EA.
ABER solange es Deppen gibt die hunderte von Euros ins Spiel buttern , so kostet dennen ein Cheat ein Lächeln ins Gesicht und Ea natürlich auch.
- Cerviciae3 years agoSeasoned Ace@Cerviciae Es gibt mittlerweile sogar Controller für Apex Mobile mit assist.
Solange Cheaten nicht wie Wirtschaftsbetrug behndelt wird ändert sich gar nix
Featured Places
Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 1 day agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager