Forum Discussion
@egguma2 Da muss ich nachkorrigieren. Scheinbar kann man schon für 60€ kleinere Pakete kaufen, da mir das Leute aus der Communitysuche gesagt haben.
Hab auf der Xbox mit zwei Randoms per Communitysuche gespielt und plötzlich fangen beide an über ihre Cheatmodule zu reden.
Es wirkt leider so als wäre es keine seltenheit mehr. Das wirklich schlimme ist ja, dass ich den einen länger kannte und der aus Frust wegen den Cheatern das gekauft hat. Der war Gold und ist nie darüber hinaus gekommen und plötzlich reißt der 20 Bomb.... ich hab mich verarscht gefühlt, eben weil ich das noch nie geschafft habe und bis jetzt noch nicht hinbekommen habe..
Und preislich lässt sich nur sagen.. das Spieler die Elite Controller kaufen und die variieren zwischen 99 und 180€ da ist Cronus für die eine Investition, wenn sie so nichts reißen
Ich kann das Cheater Problem so tatsächlich nicht bestätigen. Ich spiele seit S3 und habe in meiner Lifetime jetzt vllt 10-12 Cheater erlebt. Das war in Warzone und vor allem CsGo 1000x schlimmer. Und Leute, die kein Spielverständnis und Positioning haben, werden durch son Cronus auch keine echte Bedrohung.
- 3 years ago
Cronus bietet ja von Hardaim bis Softaim alles und kann während des Spiels variiert werden. Eben das ist das Problem bei dem Scheiß. Manche nutzen es um eben nur eine Stufe höhe zukommen. Einen Softaimbot erkennt das System nicht, weil der eben zulässt, dass du auch daneben schießt, aber prinzipiell rasiert ein Magazin trotzdem. Hatte letztens erst den Spaß das einer immer auf den Spot geschossen hat, bei dem ich hinter dem Container stand. Das lustige daran war nur, das er immer dann geschossen hat, wenn ich eine Bewegung gemacht habe, die ein Anzeichen macht, dass ich vor den Container gehe. Dabei hat er immer den Container so getroffen, dass die Funken der Patronen vor meiner Linse aufgehen, sprich er hat immer gezielt auf den Kopf geaimed, auch als er micj nicht gesehen hat und gleichzeitig hat er nicjt am Container vorbeigezielt, denn sonst wären die Bullets nicht dort eingeschlagen.
- JeJeJones3 years agoSeasoned Adventurer@egguma2 und nochmal auf post 261:
doch, werden sie.
spiel mal mit controller, dann immer diese nette U bewegung, also ducken, nach links/rechts strafen, direkt wieder aufstehn, direkt wieder ducken etc.
klar, kann mand as auch so hinbekommen, aber mach das erstmal als normalsterblicher ohne dir die finger zu brechen.
dazu kommt dann noch das aus dem aimassist von vielellicht 1 millimenter auf einmal 2 centimeter werden und das ganze einfach mittels rt zum ballern
während der fairer spieler also versucht nen flummi abzuschiessen der vor ihm durch die gegend springt ballert der cronos spieler auf das scheunentor.
wer da wohl öfter trifft brauch ich wohl nicht zu erklären.
und genau dadrin leigt u.a. das problem, von wallhacks etc mal abgesehen.
die leute sind nicht unbesiegbar, aber das ist so als würdest du nem bronzespieler ders nie nach silber geschafft hat, auch nach 100 matches nciht, in ne hohe goldlobbi stecken und dann noch sagen "du schaffst das, is ganz easy"
wird nicht funktionieren ☹️ - 3 years ago@egguma2 Ach so... Wenn Dir Alles, außer der Erste und der Letzte Schuss, auf'n Kopf trift ist das keine Bedrohung ??? Hast'n dunkelroten, gold gepunkteten Helm oder wie 🤔
- 3 years ago@JeJeJones Geb Ich 100% Recht...
Featured Places
Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 2 days agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager