Forum Discussion
Ich kann das Cheater Problem so tatsächlich nicht bestätigen. Ich spiele seit S3 und habe in meiner Lifetime jetzt vllt 10-12 Cheater erlebt. Das war in Warzone und vor allem CsGo 1000x schlimmer. Und Leute, die kein Spielverständnis und Positioning haben, werden durch son Cronus auch keine echte Bedrohung.
Cronus bietet ja von Hardaim bis Softaim alles und kann während des Spiels variiert werden. Eben das ist das Problem bei dem Scheiß. Manche nutzen es um eben nur eine Stufe höhe zukommen. Einen Softaimbot erkennt das System nicht, weil der eben zulässt, dass du auch daneben schießt, aber prinzipiell rasiert ein Magazin trotzdem. Hatte letztens erst den Spaß das einer immer auf den Spot geschossen hat, bei dem ich hinter dem Container stand. Das lustige daran war nur, das er immer dann geschossen hat, wenn ich eine Bewegung gemacht habe, die ein Anzeichen macht, dass ich vor den Container gehe. Dabei hat er immer den Container so getroffen, dass die Funken der Patronen vor meiner Linse aufgehen, sprich er hat immer gezielt auf den Kopf geaimed, auch als er micj nicht gesehen hat und gleichzeitig hat er nicjt am Container vorbeigezielt, denn sonst wären die Bullets nicht dort eingeschlagen.
Featured Places
Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 2 days agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager