Forum Discussion

Reg_Dich_Auf481's avatar
1 year ago
Solved

Erbstück weg

Hallo, guten Morgen, guten Tag, 

wie auch immer. 
Ich hab am 2 April ungefähr 22.30 Uhr heirloom shards gezogen, hab mir davon das octane recolor geholt. Was soll ich sagen, ich öffne gestern Apex und es ist weg! Einfach weg! Mir wurde gesagt das es jetzt womöglich verloren gegangen ist. Ich hoffe es nicht, ich möchte einfach nur mein Erbstück zurückhaben. Jetzt die Frage, gibt es dazu irgendwie Information das ich es zurück bekomme? 

• Hallo @Reg_Dich_Auf4812,

ja, es gab die letzten Tage leider einige großflächige Probleme auf unserer Seite, sodass alles von einem Backup wiederhergestellt werden musste.

Das Team arbeitet gerade noch weiter daran, den verlorenen Fortschritt aus der Zwischenzeit wiederherzustellen.

Wie es mit Content aus Packs wie Heirloom Shards aussieht, kann ich aktuell bedauerlicherweise nicht sagen und auch keine Versprechungen abgeben.

Ich würde jetzt erstmal um etwas Geduld bitten und hoffentlich haben wir demnächst eine bessere Aufklärung, was wiederhergestellt werden kann.

-Vendcera

1 Reply

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @Reg_Dich_Auf4812,

ja, es gab die letzten Tage leider einige großflächige Probleme auf unserer Seite, sodass alles von einem Backup wiederhergestellt werden musste.

Das Team arbeitet gerade noch weiter daran, den verlorenen Fortschritt aus der Zwischenzeit wiederherzustellen.

Wie es mit Content aus Packs wie Heirloom Shards aussieht, kann ich aktuell bedauerlicherweise nicht sagen und auch keine Versprechungen abgeben.

Ich würde jetzt erstmal um etwas Geduld bitten und hoffentlich haben wir demnächst eine bessere Aufklärung, was wiederhergestellt werden kann.

-Vendcera

Featured Places