Forum Discussion

Ghostbrother479's avatar
3 years ago
Solved

erbstück

Hallo, 

Ich spiele seit mehreren Jahren apex, spiele so gut wie alle battle Pässe auf 110 (gekauft)

Und habe ca 200-300 apex packs gekauft und bin prestige level 59 und habe immer noch kein erbstück mich nervt es langsam das level 5er erbstücke bekommen und ich nicht meine freunde (unter level 300) haben alle ein erbstück, versteh ich nicht. Vielleicht kann eine ja helfen.

LG

• Hallo @Ghostbrother4790,

ich habe deinen Beitrag hier mal in den Apex Legends Bereich verschoben.

Die Antwort von Somaru ist hier außerdem bereits korrekt.

Es hängt viel von Glück hat, ob man ein Erbstück zieht aber es gibt definitiv alle 500 Packs ein garantiertes Erbstück.

Von der Community gibt es hier eine eigene Webseite, wo man nachrechnen kann, wie viele Packs man schon geöffnet hat.
    https://mike.zarandona.com/coded/apex-packs-calc/

(Dabei ist jedoch zu beachten, dass es eventuell nicht 100% stimmt und eben auch nicht von offizieller Seite ist)

-Vendcera

3 Replies

• @Ghostbrother4790 das ist leider so mit dem Glück. Der Eine bekommt es sofort, der Andere braucht ewig dafür.

Ich hab auch genau 500 Packs gebraucht, bis ich meines bekommen habe, da hatten Andere schon 3, deshalb war ich froh, dass es zumindest alle 500 Packs garantiert ein Erbstück gibt, denn nicht jeder hat Glück.

• @Somaru Ich hab ja leider schon mehr als 500 packs geöffnet. Ein Kumpel hat 1,500 Euro an 2 Tagen reingesteckt er hat auch nur eins bekommen.
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @Ghostbrother4790,

ich habe deinen Beitrag hier mal in den Apex Legends Bereich verschoben.

Die Antwort von Somaru ist hier außerdem bereits korrekt.

Es hängt viel von Glück hat, ob man ein Erbstück zieht aber es gibt definitiv alle 500 Packs ein garantiertes Erbstück.

Von der Community gibt es hier eine eigene Webseite, wo man nachrechnen kann, wie viele Packs man schon geöffnet hat.
    https://mike.zarandona.com/coded/apex-packs-calc/

(Dabei ist jedoch zu beachten, dass es eventuell nicht 100% stimmt und eben auch nicht von offizieller Seite ist)

-Vendcera

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,674 PostsLatest Activity: 3 days ago