Forum Discussion

Firex4x's avatar
1 year ago

Es war ein Tolles Spiel aber..

Früher hatte das Spiel wirklich Spaß gemacht aber heute? Ich bekomme kein Schuss mehr rein und bin innerhalb von 1 Sec weg. Ich hab das Gefühl in jeder einzelne Runde die ich Spiele sind Smurfer und Cheater drinnen, weil Apex es nicht juckt. Ich werde das Spiel mit hoher Wahrscheinlichkeit an denn Nägel hängen, es gibt andere Games wo sich um die Cheater gekümmert wird. Ich hab das Gefühl das Spiel wird immer mehr von Cheater und Smurfer übernommen. Das Spiel hatte mal Potenzial aber so? So hat das Spiel das Potenzial verloren. Entweder es wird aktiver dagegen vorgegangen, das die auch mal endlich Gebannt werden oder das Spiel wird irgendwann verlieren.

Ich hab das schon 1 mal erlebt was die folgend aus sowas sind. Die Server wurden abgeschalten und das Spiel ist für immer weg. Weil es zu viele Cheater hatte und die ehrlichen Spieler keine Chance mehr hatten zu gewinnen, dadurch sankt die Spielerzahlen, bis es sich nicht mehr lohnte das Spiel am Leben zu lassen. Das sind die Folgen daraus! 

Ich befürchte wenn Apex diesen Weg weiter beschreitet, dann endet es genauso. Es muss richtig Harte Strafen dafür geben oder wo Cheater nur gegen Cheater spielen usw. 

3 Replies

Featured Places