Forum Discussion

mehmet-drn587's avatar
1 year ago
Solved

Event Packs für 100 euro weg

Hallo liebe Apex-Community,

normalerweise bin ich nicht in Foren unterwegs, daher bitte ich um Verzeihung, falls ich die eine oder andere Etikette nicht kenne. Leider musste ich wie viele von euch feststellen, dass meinem Account Items fehlen. Ich hatte das Glück, genau zwischen dem 02.04 und dem 03.04 Coins im Wert von 100 Euro aufzuladen (also genau während des Zeitraums, der von Respawn/Ea zurückgesetzt wurde) und mir dafür Event-Packs zu kaufen. Als ich dann am 03.04 meine Konsole einschaltete, um mir die restlichen Packs für die Osterüberraschung zu kaufen... waren alle Packs verschwunden.

Auf der Seite (https://help.ea.com/de/help/account/how-to-provide-proof-of-purchase/#playstation) habe ich Anweisungen gefunden, was ich in einem solchen Fall tun soll. Ich habe alle Bilder und Anweisungen sorgfältig befolgt. Leider kann ich aus irgendeinem Grund kein Ticket erstellen, daher habe ich die Informationen und Bilder per E-Mail an ([edit: email address removed]) gesendet. Leider habe ich keine Antwort erhalten. Habt ihr vielleicht noch andere Ideen, was ich tun kann, um an meine Sachen zu kommen? Ich denke, EA mit E-Mails zu bombardieren, ist in einem solchen Fall kontraproduktiv für beide Seiten, da sie sicherlich genug zu tun haben.

Ich würde gerne das Kobalt-Katar kaufen. Glaubt ihr, dass das Event um einige Tage verlängert wird, sodass jeder die Chance hat, das Artefakt zu kaufen? Alles andere wäre ja ungerecht, oder?

Ich bedanke mich und wünsche allen viel Glück.

6 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @mehmet-drn587,

willkommen im Forum und keine Sorge, du hast alles richtig gemacht. 

Wir hatten die letzten 2 Tage leider in der Tat ziemlich großflächige Probleme mit Apex Legends, sodass wir auf einen Backup der Server zurückgreifen mussten.

Aller Fortschritt in der Zwischenzeit ging allerdings verloren und das Respawn Team arbeitet aktuell noch daran dies wiederherzustellen.

Was deine Apex Coins Käufe angeht, kann ich dich auf jeden Fall schon beruhigen und die Coins solltest du automatisch wiederbekommen. Aktuell wird dies daher auch nicht manuell über den EA Support mit einem Kaufnachweis geregelt. Warte bitte stattdessen etwas ab und solltest du deine Coins aktuell noch nicht wieder erhalten haben, wird es hoffentlich nicht mehr lange dauern.

-Vendcera

• @EA_Vendcera Perfekt. Ich hoffe dass es innerhalb des Events passiert denn ich würde gerne das Artefakt kaufen. Das wird wohl die zeit zeigen.

Vielen Dank für deine Antwort
  • Alles bekommen. Bin glücklich und zufrieden ^^ 

ich hoffe dass sowas nicht nochmal passiert Season 20 haben wir so viele neue Spieler bekommen und direkt wieder verloren xd.

das soll mal ein Weckruf für ea sein Hacker, Update und Server Probleme und und und. 

zu schade für so ein Meisterwerk. 

🫱🏻‍🫲🏿

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago
    @mehmet-drn587 Super, danke für die schnelle Rückmeldung! Und ja, da bin ich ganz auf deiner Seite. Hoffentlich verläuft der Rest der Season problemlos.

Featured Places