2 years ago
Extrem viele Cheater?
Hallo Leute, kommt nur mir das so vor, oder sind gerade extrem viele Cheater unterwegs? Ich versuche gerade ranked + random in Plat reinzukommen, und wurde jetzt zum 3. Mal im Gang mit XX Headshots...
Hallo @X_brandiator_X,
nun, manchmal ist es schwierig Cheater wirklich unbestreitbar zu erkennen. Es gibt auch einige sehr gute Spieler, auf die man teilweise auch in niedrigeren Ranks stößt, oder Spieler die einfach Glück haben.
Natürlich gibt es leider auch immer mal wieder Cheater und dagegen wird kontinuierlich vorgegangen. Es ist dabei schon richtig, alle verdächtigen Spieler zu melden.
-Vendcera
Hey @EA_Vendcera ,
ne... das sind zum Großteil keine "sehr guten Spieler"... das sind einfach erfahrene Spieler die die Configs optimiert haben & dann von respawn mit einem starken Aim Assist belohnt werden.
By the way... gibt es schon Pläne Crossplay abzuschaffen & den Aim Assist am PC gänzlich zu deaktivieren?
Ok, aber wenn ich mit Waffen wie L-Star oder Havok 10-20 Headshots nach einander kassiere, kann das aber eher nicht am AIM ASSIST liegen, oder?
Ich meine, das wäre dann extrem unbalanced. Sonst stell ich auch auf Controller um ;-)