2 years ago
Extrem viele Cheater?
Hallo Leute, kommt nur mir das so vor, oder sind gerade extrem viele Cheater unterwegs? Ich versuche gerade ranked + random in Plat reinzukommen, und wurde jetzt zum 3. Mal im Gang mit XX Headshots...
respwan verkackt einfach an allen ecken, kaum erwähne ich hier das man mit den richtigen Controller Configs "übermächtigen" Aim Assist bekommt... starte ich heute das Game auf der PS 4 und komme wieder absolut gar nicht mehr klar, Aim hat wieder nen extremen delay drin & der Aim Assist läuft wieder nur nach Lust und Laune, absolut keine Konstante, ich als Controller Noob habe jetzt nach 3-4 Matches wieder absolut keinen Bock mehr gehabt.
Generell total Hirnrissig, auf einer Skala von 1 - 10 ist mein natürlicher Controller Aim vllt. auf einer 6, meine Gegner hingegen sind absolute Vollprofis (10/10) mit nicht selten über 20k Kills & Master Badge, im Spectator sehe ich auch das bei denen Aim Assist² quasi dauerhaft aktiviert ist... wo ist da die fairness?
Im Closefight ist der Aim Assist nochmal eine ecke fieser, als ich die Shotgun im Closefight hatte war ich verwundert wie stark der Aim auf dem Gegner klebt... als PC Maus Spieler hatte ich das ja schon lange im verdacht, nun durfte ich das auch mal selber am Controller erleben.
Controller & Maus-Spieler gehören einfach getrennt, da wird es nie eine perfekte Balance geben.
Ich dachte der Peak des Cheatens ist erreicht , anscheinend schafft man es noch höher.
Das Spiel ist tot
Ich unterstütze die Meinung des TE (Thread-Erstellers):
Aktuell ist es wirklich tragisch.
Gerade eben schieße ich eine Wattson auf wenige HP runter - sie taucht hinter einem Tresen ab. Ich pushe mit der Wingman und versetze ihr den Todesstoß doch sie steht mit vollem (purple) Shield vor mir. Ich = tot.
Vorhin: Volles Shield, purple Helm doch der Gegner schießt mich im Nahkampf mit der G7 (Hipfire) mit zwei Hits down.
Fühlt sich alles andere als machbar an...