Forum Discussion

X_brandiator_X's avatar
2 years ago

Extrem viele Cheater?

Hallo Leute,

kommt nur mir das so vor, oder sind gerade extrem viele Cheater unterwegs?

Ich versuche gerade ranked + random in Plat reinzukommen, und wurde jetzt zum 3. Mal im Gang mit XX Headshots gekillt.

Ist mir die letzten Tage vermehrt aufgefallen -> war davor nicht so extrem.

Zu letzten Mal mit einer Havok + hip fire auf 25m direkt nach der Landung.

Natürlich meldet man die Spieler, aber es ist halt extrem frustrierend ...

Ich spiele jetzt eher am Abend, da gehts dann meiner Erfahrung nach besser.

13 Replies

• Cerviciae's avatar
    Cerviciae
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @Cerviciae Hier kommt man nur noch weiter wen man selbst bescheisst.von KD 1.8 unter 1.1 in dieser Season. Anfangs mit durchschnittlich 6 kills raus nun jedes Match innerhalb von sec weggeballert
  • W3stminst3r's avatar
    W3stminst3r
    Seasoned Ace
    2 years ago

Ich unterstütze die Meinung des TE (Thread-Erstellers):

Aktuell ist es wirklich tragisch.

Gerade eben schieße ich eine Wattson auf wenige HP runter - sie taucht hinter einem Tresen ab. Ich pushe mit der Wingman und versetze ihr den Todesstoß doch sie steht mit vollem (purple) Shield vor mir. Ich = tot.

Vorhin: Volles Shield, purple Helm doch der Gegner schießt mich im Nahkampf mit der G7 (Hipfire) mit zwei Hits down.

Fühlt sich alles andere als machbar an...

• Ich war schon eine ganze Weile nicht mehr hier aktiv, aber ich stimme allen zu die der Meinung sind es sind zu viele Cheater unterwegs. 

Das Schlimmste für mich ist aber das man die Cheater nicht melden kann. Die Meldefunktion ist immer noch verbuggt.

Klar ist , EA / Respawn will Geld verdienen ! NIchts anderes und die Cheater lassen auch eine Menge Geld in dem Spiel, also macht man nichts gegen die Cheater!

Meine Meinung !!!

Peace

Featured Places