Forum Discussion
Hallo, aktuell läuft ja das Event bei dem man Freunden Sachen schenken muss um die Aufgaben zu erledigen. Da das Problem, einige Freunde werden schon angezeigt, aber auch nur 2. Meine Freundin mit der ich über Playstation befreundet bin wird nicht angezeigt, wie änder ich das? Die Überlegung von mir is, dass wir uns auch in game (über ea) als freunde brauchen, aber das ist nicht möglich wenn wir beide auf Playstation sind. Kann ich es trotzdem irgendwie hinkriegen ihr den battle pass zu schenken? Bitte im hilfe
- 2 years ago
Ich habe auch Probleme Geschenke zu verschicken. Spiele über Steam. Die Leute die ich in Game adde werden bei der Geschenkeliste nicht angezeigt.
*trauriges Gesicht* - EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
Hey zusammen,
nach weiteren Nachforschungen, scheinen die Probleme doch eher auf unserer Seite zu liegen.Das Respawn Team untersucht dies aktuell noch genauer und arbeitet an einem Fix.
Hier könnt ihr dies übrigens noch auf dem Apex Trello Tracker verfolgen:
https://trello.com/c/D7dsCtct/475-gifting-some-players-with-login-verification-are-being-asked-to-enable-it-again
-Vendcera- 2 years ago
Guten abend
Ich habe dasselbe problem wollte einer freundin die wieder mit apex anfängt was schenken und dabei auch fortschritt bei der mission machen wo man 6 dinge verschenken muss aber ich hab sie nicht in der liste, wir spielen beide über steam und sind schon seid jahren da befreundet genau wie auf ea app
Deshalb meine frage
Was machen wir falsch oder wurde das problem noch nicht behoben
@EA_Vendcera - 2 years ago
Ich bin seit Season 0 bei Apex und spiele regelmäßig mit meinen Freunden. Wir sind seit Jahren per Apex befreundet und nun wollte ich ihm ein Item schenken, finde ihn aber nicht (obwohl ich andere Freunde, die ich zeitgleich damals geadded habe) sehe. Woran kann das liegen? Wir haben alles gegengecheckt, können es uns aber gar nicht erklären.
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
Hey @Chrizdag,
bist du dir denn sicher, dass du und dein anderer Freund wirklich alle Anforderungen erfüllen?
Dies kannst du hier in diesem Hilfeartikel noch nachlesen:
https://help.ea.com/de/help/apex-legends/apex-legends/apex-legends-gifting/
-Vendcera
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia6 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 23 days ago
- 25 days ago
Ea Bann
Solved29 days ago- 2 months ago