Forum Discussion

AkaruiiSora's avatar
2 years ago

Freund wird nicht in Liste für Verschenken angezeigt

Hallo!

Ich wollte einem Freund von mir den gratis Seer skin schenken. Aber er wird mir in der Liste zum verschenken gar nicht angezeigt. Ich habe ihn auf Steam und in Apex selbst als Freund hinzugefügt (und auch schon deutlich länger als 2 Wochen). Wir haben geschaut, ob es behoben ist, wenn ich ihn als EA Freund entferne und wieder hinzufüge, aber das hat ihn auch nicht in der Liste gezeigt. Hinterher habe ich dann auch noch herausgefunden, dass er jetzt theoretisch gar nichts mehr von mir erhalten kann, bis zwei Wochen wieder rum sind. Wie kann ich das lösen? Es wäre schön, wenn ich ihm immerhin nach diesen zwei Wochen etwas schenken könnte...

LG

15 Replies

• Rublkon's avatar
    Rublkon
    2 years ago

Ich habe auch Probleme Geschenke zu verschicken. Spiele über Steam. Die Leute die ich in Game adde werden bei der Geschenkeliste nicht angezeigt.

*trauriges Gesicht*

• Sh1nkuro's avatar
    Sh1nkuro
    2 years ago

Guten abend 
    Ich habe dasselbe problem wollte einer freundin die wieder mit apex anfängt was schenken und dabei auch fortschritt bei der mission machen wo man 6 dinge verschenken muss aber ich hab sie nicht in der liste, wir spielen beide über steam und sind schon seid jahren da befreundet genau wie auf ea app

Deshalb meine frage 
    Was machen wir falsch oder wurde das problem noch nicht behoben
    @EA_Vendcera 

• Chrizdag's avatar
    Chrizdag
    2 years ago

Ich bin seit Season 0 bei Apex und spiele regelmäßig mit meinen Freunden. Wir sind seit Jahren per Apex befreundet und nun wollte ich ihm ein Item schenken, finde ihn aber nicht (obwohl ich andere Freunde, die ich zeitgleich damals geadded habe) sehe. Woran kann das liegen? Wir haben alles gegengecheckt, können es uns aber gar nicht erklären.

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,696 PostsLatest Activity: 6 months ago